Zum Inhalt springen

postet mal eure getunten ( gestylten ) autos


Xsara 82

Empfohlene Beiträge

Und überhaupt, ich mag meine Energydrinksammlung... auch wenn's nur leere Dosen sind... ^^

Wie, habe ich was verpasst, ich habe keine Sammlung gesehen. Wo war die denn ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht doch, gab's für den Saxo auch nur Klarglas mit Angel Eyes? ^^

Genau aus dem grund hab ich auf "Serienklargas" umgebaut, weil ich diese Ringe nicht mehr sehen konnte, war 4 jahren war das ja noch ganz lustig, da war ich einer der ersten die das am Saxo hatte, aber jetzt...

Ich hab übrigens n lederreiniger der auch anch leder riehcht, vielleicht überlagert das den Rauchergeruch ^^

Übrigens seit mal froh das ihr meine Pfandflaschensammlung im Beifahrerfußraum nicht kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal hurtig, ich hab gehört, Du hast jetzt direkt noch neue Umbaumaßnahmen vor?

ja Mittwoch geht der zum scheibenfolien mensch für schwarze Folie rein machen(mittel dunkel)

die woche drauf werden rundum die Plastik teile und spiegel schwarz lackiert

und mitte nächsten monat kommt dann das H&R Gewindefahrwerk

Im früher die 7X16 felgen und das wahrs dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

is schon tief gell ;-), aber so stell ich den am liebsten hin erst recht, da wo ich mich immer mit freunden treffe, kommen meistens viele vorbei wo sich nicht auskennen und denken der gehört. hab scho manchen bmw oder vw fahrer verarscht, damit. erst ganz hoch gepumpt vorbei gefahren und dann ganz langsam so tief vorbei. is immer recht witzig, ich weiss sollte man nicht machen. aber die verlockung is so groß;-)

ja ich weiss, im frühjahr mach ich welche dann am tage und nicht am abend, da war er halt schön sauber und habs mitn handy schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mitten in Frankreich

2007 Ill de Doupt vorne_640.jpg

Bei meiner Ente hab ich mittlerweile eine mattschwarze Haube drauf, Chromzierleiste und eine Kühlerfigur vom TraktionAvant drauf, Rasdkappen hat sie jetzt weiße aus Plastik aus dem Zubehör.

Werd mal, wenn die Sonne scheint ein aktuelleres Bild von der machen.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Schöne Rosa Plaketten bekommen habe stell ich noch ein Foto rein.

Dann noch ein paar kleinigkeiten drann bauen und ab zum Welttreffen 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100_0781kli.jpg

Also hier is mei kleina Xani

Hast Du von dem Wagen auch noch ein paar Fotos im hellen? Der sieht wirklich sehr geschmackvoll aus!!!

Vielen Dank.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nicht wirklich nur wie er früher aussah. es kommen erst welche, im frühjahr wieder, darft dann erst mal wieder lackieren, wegen steinschläge :-(. und meine dachstrebe oder so hat den geist aufgeben, hab a paar nette dullen drinn im dach sind aber komische. naja wird scho wieder;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
knutknirscher

Hallo!

Hier mein Activa V6 Bj. 95 in KJA (Magmarot) mit Schiebedach mit 169.500 km. Ursprünglich war er ein TCT aus Deutschland, da mir aber das Getriebe zerbröselt ist habe ich mir den es9j4 reingeworfen :). Läuft alles ganz schön und der Verbrauch macht mich wieder glücklicher (vorher 16,5, jetzt 10,5). Seit dem ich Ihn habe hat er schon eine schwarze Lederaustattung mit Sitzheizung und schöne Florett-Alus bekommen. Mittlerweile hab ich schon echt viel Kohle in das Auto gesteckt, aber er ist es mir wert! Für so "wenig" Geld bekommt man sonst nicht so ein tolles Auto und schon gar nicht mit diesem Fahrwerk! Mir fällt auch keine Alternative zum Activa(-fahrwerk) ein, die so wenig kostet!

Hier ein paar Bilder meines Golf-versaugers :):D:

bild3q.jpg

bild1h.jpg

hinten2t.jpg

innenraumz.jpg

Auch die Led-Leuchten die anzeigen was das Fahrwerk gerade macht haben ihren Platz gefunden, ebenso das V6-Emblem. Auch einen kleinen Kippschalter hab ich mir eingebaut, mit dem ich das ABS ausschalten und das Fahrwerk dauerhart machen kann (ist aber eigentlich zu 99,9% ausgeschaltet):

innen.jpg

vornex.jpg

vorne2.jpg

Als nächstes werde ich mir die Klimaanlage nachrüsten, bei der das Amaturenbrett raus muss, ein anderer Lüfterblock rein muss, ein anderer Kabelbaum,....

Dann bin ich komplett zufrieden. Vorher muss ich aber noch den Zahnriemen tauschen, sonst war alles für die Katz ;)

Gruß Reinhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mich würde intressieren ob der Fahrer des C5 Break aus Niderkassel auch hier vertreten ist,

wenn ja hätte ich nä gerne ein paar Bilder und Daten von dem Wagen ;)

Achja istn C5 I in Liquid Silver gelackt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...