Zum Inhalt springen

postet mal eure getunten ( gestylten ) autos


Xsara 82

Empfohlene Beiträge

Man darf es zwar eigentlich gar nicht zugeben, aber die Birnchen sind mit Edding blau angemalt. Die orange Plastikblende habe ich entfernt weil es mir nicht gefiel. Wird von oben also indirekt angeleuchtet und nicht durch die Scheiben wie beim Original. Im Grunde wirkt es auf den Fotos recht blau hast recht, ist aber eher ein weiß mit leicht blauen Touch !

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sieht fein aus, @Arne. Hab letztens nen C5 mit 18'' gesehen; da leidet der Fahrkomfort zwar wahrscheinlich spürbar, aber sah nochmal nen Tacken besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Mein Winter-BX, Ausgangsbasis ist ein billiger 14 Fit, neben der üblichen Überholung der Technik hab ich folgende Sachen geändert:

-Swifts in schwarz lackier (natürlich mit Winterreifen)

-VA 2 cm tiefer gelegt

-Sättel lackiert

-TZ-Stoßstange vorne

-kurze Haube+ passenden Grill

-Doppelscheinwerfer

-Pfeba Schweller

-GTI-Lippe

-schwarz-rote Rückleuchten

und ein bisschen die Ausstattung aufgebesser:

-4 el. FH

-ZV mit Funk (InPro)

-el. Spiegel

-mehr Musik

-Colorglas (Frontscheibe mit Grünkeil)

-Servo

-Sportlenkrad 16V

-Hutablage mit Rollo

also alles schön im Low-Butget-Bereich, hab ja noch andere Projekte

cimg5891.jpg

cimg5892.jpg

cimg5893b.jpg

und die Musik im Kofferraum, die Fotos stammen noch von meinem 16V:

cimg5536.jpg

cimg5538w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich noch keine Probleme mit, ist aber auch ein Old-School-Amp, die kann noch was ab im vergleich zum heutigen. Und wenn du genau hinsiehst erkennst du an der Stufe einen Belüftungsschlitz zum Boden hin. Natürlich selbergebaut.

Bearbeitet von MarkusW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit 155er-Blinkblink-Schluffen :D Es sind keine Alus, ganz normale Kappen aus der Citroën-Accessoirie - obwohl, hat noch jemand GS/A-Alus übrig? Die dürft ich auch fahren....

P2346_18-11-09_640.jpg

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus: Nicht schlecht, vor allem für ein Winterfahrzeug... die erfahren normalerweise keine wirkliche "Liebe". :)

@Daniel: Du dürftest GS/A-Alus fahren??? Ich versuch mich gerade zu erinnern, wie die Dinger aussahen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus: Nicht schlecht, vor allem für ein Winterfahrzeug... die erfahren normalerweise keine wirkliche "Liebe". :)

@Daniel: Du dürftest GS/A-Alus fahren??? Ich versuch mich gerade zu erinnern, wie die Dinger aussahen...

diese da?icon7.gif

GSA_Chic_profil_T.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

ich bin der NEUE..... ich fahr seid kanpp 2 jahren meinen "Gustav" ........ is wie mein Trabbi früher treu und ehrlich.

Nur habe ich mich in etwas verguckt wo ich keinen Rat mehr weis wo ich suchen könnte.

Und zwar habe ich desöfteren schon Zx auf Bildern und einmal auf der A-Bahn mit Doppelscheinwerfer in runder Ausführung gesehen , aber ich weis nicht welche Bauart das sein soll bzw welcher Hersteller diese liefert......... hoffte ja das die vom Peugeot passen aber da stimmt die aufhängung und größe nicht.......

Habe mich in die runden gugger verliebt wer könnte da mal helfen?

MfG T.

P.S. ne Antwort in meine Email geht auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit 155er-Blinkblink-Schluffen :D Es sind keine Alus, ganz normale Kappen aus der Citroën-Accessoirie - obwohl, hat noch jemand GS/A-Alus übrig? Die dürft ich auch fahren....

MfG DS

Ist die Schneeschaufel auch original Citroen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zahnrad, das sind die leuchten von musketier.de, sind glaub ich nicht mehr lieferbar.

frag aber am besten selber nach, erschreck dich nicht wegen den preisen.

solltest du klarglasleuchten suchen, ich bin im märz im urlaub. könnte evt welche mitbringen.

woher kommst du denn?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aus dem schönen sachsen land.........

urlaub klingt gut.....

woher kämen denn da die klarglas , wären die passend für nen zx bzw welcher hersteller?

bei meinem fahrerseitigen scheinwerfer ist nämlich ein böser steinschlag quer über die komplette seite vom abblendlicht schon vorhanden und ich denke den winter machts net mit.

aber so schonmal danke fürs angebot.

was denkst du denn was musketier dafür verlangt .......... habe die vorhin unabhängig von hier schon mal angemailt.

MfG T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Schneeschaufel auch original Citroen?

Ja, auch original :D Gabs ab 1987 ungefähr. Bei Citroën konnte man auch nen passenden Heckspoiler,Seitenschweller, Alus, breite Kotflügel etc. ordern.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serienmäßig:

2CV-Motor: 29PS

ohne Probleme einzupflanzen:

Dyane-Motor: 32PS

Visa-Motor: 34PS

Mit paar Umbauten und viel können, konnte man auch einen GS/A-Motor unterbringen, der den Vorteil hatte, daß er zwar länger aber nicht höher als der 2CV-Motor war - PS-satt für eine Ente.

Zum tunen gab es vor allem in Frankreich Zulieferer, die für die Entenmotoren auch Hubraumvergrößerungen, Kompressoren, Doppelvergaser-Anlagen etc. anboten.

MfG DS

PS: die breitesten Reifengröße, die in dem Zubehör-Katalog drin steht sind 225/50 R15-Pellen auf 7J-Alubeinchen - das war in den 80ern sehr breit :D

Bearbeitet von EntenDaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

225 auf ner ente........ lief die dann schon im strassenbau als walze? ;-)

naja die wurde ja genug gebaut das es sinnmachte soviel teile anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste hier mal meine zwei Teile.

Das ist mein Alltagswagen,X1 1,9td mit Klima,schwarzes Activa-Leder,elektrisch und 17Zoll Florett mit 205/40 17

xantia2.2.jpg

Und hier mein BX Leader,den ich auf die Technik vom BX Sport umgebaut habe.Umbau beinhaltet Motor,Getriebe,Servolenkung,Auspuffanlage und Teile der Hydraulik.Hat jetzt statt 1,4l und 64PS kraftvolle 1,9l und 126PS und zwei Solex 40 ADDHE Doppelvergaser :-).Zur Zeit ist ein durchgehendes Rohr ab Krümmer montiert,welches im einem DevilESD endet.Brüllt wie ein Schwein.Aussen und innen vollkommen original,aber unter der Haube gehts ab...

Mit dem will ich eigentlich zum Jahrestreffen kommen.

P1010002%20%281%29_640.jpg

Update,da die Bilder dem Servercrash zum Opfer gefallen sind.Xantia ist Geschichte,aber den BX gibts noch ...

Technikspender:

BXTreffen-2004-046_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feines auto........... wolf im schafspelz!!!!!!

GER da war ich zu grundi :-)

Ein freund sagte immer , wenn er in seinem Bx saß: wenn ich die ganzen bunten Lampen seh, komm ich mir vor wie Kirk.

Fand ich irgendwie immer bissi treffend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...