Zum Inhalt springen

postet mal eure getunten ( gestylten ) autos


Xsara 82

Empfohlene Beiträge

Die Farbe ist Bleu Mondial/Mondialblau KLS. Recht selten und m.W. nur so bis '96/'97 beim Y4 angeboten.

Schöne Farbe, sieht wie so viele aber nur am gewaschenen Auto gut aus ;)

Hier noch eine Aufnahme:

img_0173b7s5.jpg

(Ach ja: mein für den 2012er Kalender zur Wahl stehendes Bild Nr. 64 zeigt den XM von der anderen Seite :))

Die Felgen sind DBV "Tahiti" in 16" (Bereifung 205/55 R16).

Sehen nicht schlecht aus, aber ich hätte wahrscheinlich andere gekauft. Waren schon vom Vorbesitzer drauf.

Hier noch der Vollständigkeit halber ein Bild vom letzten Winter mit entsprechender Bereifung:

dsc01105u581.jpg

Hab die Speedlines immer noch nicht in Bicolor-Optik lackiert icon11.png

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sogar mal vor langer Zeit einen X1 in der Farbe gesehen :)

Aber nur von Weitem und es könnte auch Bleu Balmoral gewesen sein (ist KLS recht ähnlich).

Ich träume ja davon, meinen XM irgendwann mal rundum zu sanieren. Wird aber sicher erst in ein paar Jahren der Fall sein.

Da soll er natürlich auch neuen Lack bekommen (ist leider recht verbeult und hat doch recht viele Kratzer). Nur bin ich mir immer noch nicht schlüssig, ob komplett in Wagenfarbe lackierte Rammschutzleisten bei der Farbe gut aussehen würden. Oder doch besser das original schwarze Plastik?

Denn in Verbindung mit der Exclusive-Ausstattung (also mit lackierten Leisten) war Bleu Mondial ab Werk nicht erhältlich.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ganz klar die schwarzen Leisten vorziehen, auch bei meinem silbernen, aber das ist ja leider nicht so. Mal sehen ob man da noch irgendwo gute auftreiben kann. Problem wird beim V6 dann die vordere Stoßstange, da es die bestimmt nicht in schwarzer Farbe gab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ist der XM schön! Jedes mal wieder! Wegen mir kannst ruhig noch mehr Bilder zeigen, Marcel. ;)

Also den schlüpferblauen XM meine ich.

Diese Farbe steht dem einfach, dazu noch alles am Glänzen und funkeln und diese Felgen... *schmacht*

Der schönste Citroen bisher, wie ich finde, wenn da die großen Felgen drauf sind.

Bearbeitet von Dennie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ist der XM schön! Jedes mal wieder! Wegen mir kannst ruhig noch mehr Bilder zeigen, Marcel. ;)

Also den schlüpferblauen XM meine ich.

Diese Farbe steht dem einfach, dazu noch alles am Glänzen und funkeln und diese Felgen... *schmacht*

Der schönste Citroen bisher, wie ich finde, wenn da die großen Felgen drauf sind.

icon11.png

Danke!

Nicht vergessen: Bild 64 mit dem XM drauf in den ACC-Kalender 2012 wählen, falls noch nicht getan :)

Das wäre der Hammer, wenn meine Diva auf ihre alten Tage noch mal Foto-Modell sein dürfte :D

Ach so, du willst mehr Bilder, Dennie.

Du kriegst mehr :)

Habe noch ein paar Bilder zusammengekratzt:

dsc00869lula.jpg

dsc05187_edited1ucr.jpg

dsc05186_editediubz.jpg

dsc00188kuh3.jpg

dsc05014du7p.jpg

dsc05012hu5i.jpg

Der Innenraum:

dsc01599uuz1.jpg

Die Holzteile sind aus 3 XM (90er, 96er und mein 95er) zusammengewürfelt, deshalb die verschiedenen Farben (fällt in Echt aber weniger auf).

Muss mal angeglichen werden, also anschleifen und neu lasieren/lackieren/was auch immer. Aber das hebe ich mir für die Komplett-Restauration in 1,x Jahrzehnten auf :D

Die Y3-Front war auch ganz schick, auch die Dosenlackierung (:D) war sehr gelungen, kein Farbunterschied feststellbar, aalglatt ohne Krater, ohne Läufer.

dsc00496juij.jpg

Leider war der Klarlack nach ein paar Monaten von ganz feinen Rissen übersät :(

K.A. warum, aber muss ich wohl noch mal ran ...

@ Bastian B:

Ja, denke ich auch. Die schwarzen Leisten dürften die bessere Wahl sein. Bei Citroen wird man sich ja auch was gedacht haben dabei, die Farbe für den XM Exclusive nicht anzubieten. War nur mal so ein Gedankenspiel, weil ich eigentlich schon ziemlich viel aus dem Exclusive verbaut habe und das ganze irgendwann mit den lackierten Leisten vollenden wollte (+ Türverkleidungen mit Holz + Sonnenblenden mit Velourbezug, um genau zu sein)...

Ganz frische Bilder gibt's demnächst in 800 Kilometern, dann hat Madame die 300.000 geknackt :)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon11.png

Danke!

Nicht vergessen: Bild 64 mit dem XM drauf in den ACC-Kalender 2012 wählen, falls noch nicht getan :)

Das wäre der Hammer, wenn meine Diva auf ihre alten Tage noch mal Foto-Modell sein dürfte :D

Done. :)

Ach so, du willst mehr Bilder, Dennie.

Du kriegst mehr :)

Habe noch ein paar Bilder zusammengekratzt:

*Bilder*

Der Innenraum:

Die Holzteile sind aus 3 XM (90er, 96er und mein 95er) zusammengewürfelt, deshalb die verschiedenen Farben (fällt in Echt aber weniger auf).

Muss mal angeglichen werden, also anschleifen und neu lasieren/lackieren/was auch immer. Aber das hebe ich mir für die Komplett-Restauration in 1,x Jahrzehnten auf :D

Die Y3-Front war auch ganz schick, auch die Dosenlackierung (:D) war sehr gelungen, kein Farbunterschied feststellbar, aalglatt ohne Krater, ohne Läufer.

Leider war der Klarlack nach ein paar Monaten von ganz feinen Rissen übersät :(

K.A. warum, aber muss ich wohl noch mal ran ...

@ Bastian B:

Ja, denke ich auch. Die schwarzen Leisten dürften die bessere Wahl sein. Bei Citroen wird man sich ja auch was gedacht haben dabei, die Farbe für den XM Exclusive nicht anzubieten. War nur mal so ein Gedankenspiel, weil ich eigentlich schon ziemlich viel aus dem Exclusive verbaut habe und das ganze irgendwann mit den lackierten Leisten vollenden wollte (+ Türverkleidungen mit Holz + Sonnenblenden mit Velourbezug, um genau zu sein)...

Ganz frische Bilder gibt's demnächst in 800 Kilometern, dann hat Madame die 300.000 geknackt :)

Gruß Marcel

Sehr sehr schön, danke.

Den hast du aber auch rauspoliert. ;)

Hast du gar keine Probleme mit Steinschlägen bei der km Leistung? Hab meinen auch grad gewienert, macht den gleich 15 Jahre jünger. Leider ist die Motorhaube übersät mit kleinen Punkten, auch auf dem Dach im vorderen Bereich sind welche. :( Die sind so klein, da geht nix mitn Lackstift aber frisch poliert sieht man sie leider auf dem dunklen Lack. Wieso ist da auch helle Grundierung drunter?

Wg. deinem Klarlack: Ich habe letztes Jahr die Heckklappe von mein Oppa seinem X1 neu lackiert weil da so Risse waren, wo er immer angrabscht zum Zumachen. Ich vermute, das hat was mit Säure an der Hand zu tun. Egal, jedenfalls haben wir es vorher mit der Dose versucht und das riss auch auch überall ein. Bald blätterte auch was ab.

Also hab ich MIPA-Lack ausm Internet bestellt, silber nach Farbcode und Klarlack mit 2 Komponenten. Ne Lackierpistole hatte ich aus dem Baumarkt und son kleiner Kompressor (war eigentlich nur für Reifen gedacht) stand auch rum. Das sieht jetzt richtig gut aus und der Klarlack hält auch endlich. Der ist nicht so spröde wie dieses dünne Zeug aus der Dose, was nur aus Treibmittel besteht. Ich dachte, den Rest (schon angemischt) kann ich aufheben in einem luftdichten Glas. Pustekuchen, das Zeug ist trotzdem augehärtet, es entstand ein Flummi in Kirschglasform. :D Scheint etwas elastisch zu bleiben, der Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done. :)

Danke Dir !!!

Sehr sehr schön, danke.

Den hast du aber auch rauspoliert. ;)

Hast du gar keine Probleme mit Steinschlägen bei der km Leistung? Hab meinen auch grad gewienert, macht den gleich 15 Jahre jünger. Leider ist die Motorhaube übersät mit kleinen Punkten, auch auf dem Dach im vorderen Bereich sind welche. :( Die sind so klein, da geht nix mitn Lackstift aber frisch poliert sieht man sie leider auf dem dunklen Lack. Wieso ist da auch helle Grundierung drunter?

Ja, ich habe das beste rausgeholt. Wird aber nur 1-2mal im Jahr poliert (mit der Maschine). Und fast immer handgewaschen; das aber auch nur, weil's billiger ist als die meisten Waschanlagen (und sauberer natürlich) :)

Die Bilder lassen natürlich so einige Beulen und Kratzer verschwinden, aber Vorbesitzer Nr. 3 und seine Frau haben ihr bestes damals gegeben, jedes Karosserieteil irgendwie leicht zu ramponieren :(

Steinschläge hat er erstaunlicherweise recht wenig, die Motorhaube hat keine 5, die Y4-Frontmaske etwas mehr. Wurde viel auf der Autobahn gefahren...

Die helle Grundierung ist ein Ärgernis bei allen Autos, weil die Macken dann so richtig auffallen.

Ich habe mir aber beim Lackierer etwas angemischten Lack abfüllen lassen in eine kleine Dose, den ich dann mit einem ganz feinen Pinsel aus dem Modellbau auftrage. Klappt besser als mit nem Lackstift :)

Ich habe so einen Verdacht wegen des Klarlack auf der Y3-Front. Mir sind die Risse erstmals aufgefallen, als ich gerade meinen Kühlerschlauch im letzten Winter geflickt habe. Womöglich habe ich mich etwas abgestützt auf der Frontmaske (ist recht nachgiebig in der Mitte), was den Lack zum reißen gebracht hat oder hat der Klarlack das ausgelaufene Glysantin nicht vertragen.

Oder das Zeug taucht vll. wirklich nichts...

Ich werd's wahrscheinlich nochmal fein anschleifen und dann mit 2K- statt 1K-Klarlack aus der Dose überlackieren. Vielleicht verschwinden die Risse wieder, sind wirklich hauchfein und nur bei bestimmter Lichteinstrahlung zu erkennen. Würde mich nämlich wegen dem blauen Lack ärgern, die Nuance hat 100% gestimmt und das Mischen hat mich auch immerhin 25 Euro gekostet.

Wenn's nicht klappt, werde ich vll. auch mal zur Lackierpistole greifen. Scheue immer etwas den Aufwand mit Lackmischen und alles wieder sauber machen :)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe das beste rausgeholt. Wird aber nur 1-2mal im Jahr poliert (mit der Maschine). Und fast immer handgewaschen; das aber auch nur, weil's billiger ist als die meisten Waschanlagen (und sauberer natürlich) :)

Genauso mach ichs auch. Ich hatt noch Meister Proper da, das hat mit heißem Waser gut gewaschen, Fliegenfett ging super ab und die Nachbarn ham mich auch nicht angeschissen. :o

Das Wasser versickert zwischen den Steinen, das Moos muß eh weg. ;)

Nächstes mal nehm ich aber ne Staubschutzmaske, ich hatte ein paar Tage richtig Husten von dem Zeug.

Die Bilder lassen natürlich so einige Beulen und Kratzer verschwinden, aber Vorbesitzer Nr. 3 und seine Frau haben ihr bestes damals gegeben, jedes Karosserieteil irgendwie leicht zu ramponieren :(

Hier dasselbe, ne Macke, ein Kratzer ab und an, das läppert sich. Und ich weiß meistens nichtmal, wo das herkommt. Da werden wohl Türen anderer Autos und Einkaufswagen ne Rolle spielen. Mein Oppa fährt auf Parkplätzen immer nach ganz hinten wg. sowas aber das mir zu spießig...

Steinschläge hat er erstaunlicherweise recht wenig, die Motorhaube hat keine 5, die Y4-Frontmaske etwas mehr. Wurde viel auf der Autobahn gefahren...

Hm, daran liegt das? Ich dachte gerade da holt man sich viele wg. der hohen Geschwindigkeit. Ich fahr meistens Landstraße, schon möglich, dass da mehr Zeug rumliegt.

Die helle Grundierung ist ein Ärgernis bei allen Autos, weil die Macken dann so richtig auffallen.

Ich habe mir aber beim Lackierer etwas angemischten Lack abfüllen lassen in eine kleine Dose, den ich dann mit einem ganz feinen Pinsel aus dem Modellbau auftrage. Klappt besser als mit nem Lackstift :)

Ja, nen Rest Angemischtes hab ich auch noch. Feiner Pinsel, joa. Wenn ich da jetzt anfange, alles zuzumachen, brauch ich 2 Tage. :(

Ich habe so einen Verdacht wegen des Klarlack auf der Y3-Front. Mir sind die Risse erstmals aufgefallen, als ich gerade meinen Kühlerschlauch im letzten Winter geflickt habe. Womöglich habe ich mich etwas abgestützt auf der Frontmaske (ist recht nachgiebig in der Mitte), was den Lack zum reißen gebracht hat oder hat der Klarlack das ausgelaufene Glysantin nicht vertragen.

Oder das Zeug taucht vll. wirklich nichts...

Der aus der Sprühdose wird halt ganz hart und blättrig. Wenn man eine Flocke davon in die Finger bekommt, kann man die richtig zerbröseln. Für Kunststoffteile gibts ja extra noch mal einen Zusatz. Hab allerdings ne Stelle am Kotflügel auch mit der Sprühdose gefrickelt, das hält schon 4 Jahre, glaub ich. Auf Oppas Heccklappe dagegen überhaupt nicht. Vielleicht gibts bei Sprühdosen auch Unterschiede.

Ich werd's wahrscheinlich nochmal fein anschleifen und dann mit 2K- statt 1K-Klarlack aus der Dose überlackieren. Vielleicht verschwinden die Risse wieder, sind wirklich hauchfein und nur bei bestimmter Lichteinstrahlung zu erkennen. Würde mich nämlich wegen dem blauen Lack ärgern, die Nuance hat 100% gestimmt und das Mischen hat mich auch immerhin 25 Euro gekostet.

Wenn's nicht klappt, werde ich vll. auch mal zur Lackierpistole greifen. Scheue immer etwas den Aufwand mit Lackmischen und alles wieder sauber machen :)

Gruß Marcel

Wg. Saubermachen hab ich erstmal versucht, womit das Zeug überhaupt gelöst werden kann. Silikonentferner ging nicht, Waschbenzin auch nicht, Verdünnung auch nicht, Wasser schon gar nicht. Nur Nitroverdünnung hats gelöst. Also lackiert, danach den Pott von der Pistole ausgewischt, gleich Nitroverdünnung rein und durchgeblasen. Vorne die Düse nochmal aufgeschraubt aber da war nix mehr. Außer dass man high wurde wars halb so wild.

Man sollte halt schon alles in der Nähe haben (Becher, Schälchen, was zum Rühren, Lappens usw.), bevor man den Klarlack anmischt. Nicht dass man nachm Lackieren erst noch los muß, Nitro kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal nehm ich aber ne Staubschutzmaske, ich hatte ein paar Tage richtig Husten von dem Zeug.

Was nimmst du für eine Politur?

Muss sagen, dass das Sonax Nano Zeugs auch eine ziemliche Sauerei macht im Vergleich zu A1 Speed Polish.

Sonax ist beim Abpolieren recht hartnäckig und staubt. Ach ja, weil ich gerade "hartnäckig" schrieb: Mir ist die Sonax-Flasche mal umgefallen in der Einfahrt, den Klecks habe ich nicht entfernt von den Pflastersteinen. Jetzt nach über 1 Jahr ist er immer noch zu sehen, obwohl's im Freien liegt und der Boden immer abgeregnet wird. Hoffentlich bleibt der Staub davon in der Lunge nicht auch so lange erhalten :D

Werde mir beim nächsten mal wieder A1 kaufen. Lässt sich viel leichter abpolieren und eine Flasche davon ist sehr ergiebig.

Aber sicher wende ich ja das Sonax-Zeug nur falsch an ;)

Hm, daran liegt das? Ich dachte gerade da holt man sich viele wg. der hohen Geschwindigkeit. Ich fahr meistens Landstraße, schon möglich, dass da mehr Zeug rumliegt.

Sorry, war etwas missverständlich: Normal kenne ich es auch von Autos, die viel über die Autobahn gedroschen werden, dass sie recht viele Steinschläge haben. Mein XM wurde auch viel auf der Autobahn bewegt v.a. vom Vorbesitzer, der hat 40.000/Jahr heruntergerissen. Dafür hat er erstaunlich wenig Steinschläge... Die XM-Front bietet aber auch recht wenig Angriffsfläche. Aber die Anfälligkeit für Steinschläge kann vll. von Lack zu Lack oder Baujahr zu Baujahr (versch. Lackqualität) variieren.

Ja, nen Rest Angemischtes hab ich auch noch. Feiner Pinsel, joa. Wenn ich da jetzt anfange, alles zuzumachen, brauch ich 2 Tage. :(

Oh, so einen Fall hatten wir auch mal. A-Klasse von meiner Mutter, als Jahreswagen von MB gekauft. Nach den ersten 2 Jahren hätte man auch ein paar Tage damit verbringen können, alle Steinschläge auszutupfen. Die Front sah aus wie mit dem Luftgewehr beschossen. Später offenbarte sich dann, dass das Auto vor dem Verkauf an uns noch mal lackiert wurde und das wohl nicht sonderlich gut. Die Vorarbeiten oder die Lackzusammensetzung scheinen mangelhaft gewesen zu sein, oberflächlich sah der Lack beim Kauf nämlich tadellos aus.

Nun ja, die nächste Lackierung von vor ein paar Jahren ist viel beständiger gegen Steinschläge - bis heute. Vielleicht war da bei deinem Xantia auch schon mal was in der Art, wenn der so viele Steinschläge hat?

Der aus der Sprühdose wird halt ganz hart und blättrig. Wenn man eine Flocke davon in die Finger bekommt, kann man die richtig zerbröseln. Für Kunststoffteile gibts ja extra noch mal einen Zusatz. Hab allerdings ne Stelle am Kotflügel auch mit der Sprühdose gefrickelt, das hält schon 4 Jahre, glaub ich. Auf Oppas Heccklappe dagegen überhaupt nicht. Vielleicht gibts bei Sprühdosen auch Unterschiede.

Von meinem 1:18er Modell-Umbauten weiß ich, dass es da schon gehörige Unterschiede gibt bei den 1-Komponenten-Klarlacken. Von Colormatic war ich da immer überzeugt (guter Verlauf, trotzdem keine Läufer, trocknet schnell), hab diesen auch für die XM-Maske genommen - mit besagtem Ergebnis (Risse).

Habe allerdings noch keinen 2-Komponenten-Klarlack aus der Dose probiert. Das werde ich aber noch mal tun.

Ich denke, der Dosenklarlack ist wohl wirklich nur für kleine Ausbesserungsarbeiten zu gebrauchen, nicht für ganze Karosserieteile. .

Wg. Saubermachen hab ich erstmal versucht, womit das Zeug überhaupt gelöst werden kann. Silikonentferner ging nicht, Waschbenzin auch nicht, Verdünnung auch nicht, Wasser schon gar nicht. Nur Nitroverdünnung hats gelöst. Also lackiert, danach den Pott von der Pistole ausgewischt, gleich Nitroverdünnung rein und durchgeblasen. Vorne die Düse nochmal aufgeschraubt aber da war nix mehr. Außer dass man high wurde wars halb so wild.

Man sollte halt schon alles in der Nähe haben (Becher, Schälchen, was zum Rühren, Lappens usw.), bevor man den Klarlack anmischt. Nicht dass man nachm Lackieren erst noch los muß, Nitro kaufen. :D

Okay, Nitroverdünnung. Merke ich mir icon14.png

Gruß Marcel

Bearbeitet von TurboC.T.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Die Felgen sehen toll aus, was sind das für welche?

(Irgendwie erinnern die mich an Volvo-Felgen)

Und von welchem Tuner sind denn die Anbauteile? Der Frontspoiler gefällt mir sehr gut, passt aber wahrscheinlich nur beim Y3, oder?

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind von Autec Die waren schon drauf, wie ich den gekauft hab. Eine arg verschrammt, eine Weitere hat gelitten, als mich so eine BMW-Flachzange auf einer sehr schmalen Straße mit Killerbordsteinen mit über 60 schneiden mußte und ich den Bordstein voll mitgenommen hab. Seitdem hat die eine Felge auch nen Schlag. Jeden Herbst wieder ein Abenteuer, die Radschrauben aufzubekommen.

Nächstes Jahr kommen endlich mal andere drauf.

Die Schürzen sind von Zender für den Y3. Da gabs auch eine Version für Y4 von. Einer der Weißwasseraner fuhr damit rum.

Sind mir 2002 noch nagelneu mit seit 89 überlagertem Kleber für 300€ über den Weg gelaufen :D

Musketier gefällt mir nicht, zu wuchtig, die Teile passen perfekt zur Linie des Fahrzeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Autec. Stehen dem Y3 aber sehr gut... Haben mich spontan an die 5-Arm-Felgen vom Volvo 745 erinnert, der zufällig sogar den gleichen Lochkreis wie der XM hat ;)

Auf Zender habe ich bei den Schürzen fast schon getippt. Eben, weil sie nicht so wuchtig aussehen wie die Musketier-Teile.

Muss mal schauen, ob ich ein Bild von der Y4-Schürze finde...

Aber da muss man schon richtig Glück haben, wenn man solche Anbauteile noch finden will.

BTW: Gab's eigentlich außer die von Zender und Musketier noch andere Spoiler für den XM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schürzen rundum gabs von Zender und Arndt-Tuning für Y3, für Y4 nur noch Zender vorn.

Musketier war immer Y4 Stoßstange vorn, der Rest universell passend, hinten auch komplette Stoßstange. Zender und Arndt waren immer Ansätze.

Spoiler direkt, also Henkel gabs nur den dreiteiligen von Musketier. Zender hatte den Dachkantenspoiler im Programm. Das dürfts aber auch schon gewesen sein.

Wegen Bilder der Arndtverspoilerung müßtest mal Thunderstorm Technologies fragen, der hat nen Arndt-XM in seiner Sammlung.

Bzw. ich such mal, ob ich meinen Prospekt finde, dann scan ich den mal und stell hier ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke euch.

Unter der Haube siehts übrigens so aus:

cimg7814h.jpg

cimg7815.jpg

Block und Kopf in Chevy Orange lackiert, Ansaugbrücke, Ventildeckel und paar kleinigkeiten geglättet und poliert, Schrauben, Halter und Kleinteile gelb chromatisiert.

Bearbeitet von MarkusW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...