24. Juli 200818 J. Na den Wagenheber hätte ich aber noch weggeräumt Ansonsten ein schöner schlichter X1 Break mit Rädern die ihm richtig gut stehen Beste Grüsse Andre
24. Juli 200818 J. Na den Wagenheber hätte ich aber noch weggeräumt Ansonsten ein schöner schlichter X1 Break mit Rädern die ihm richtig gut stehenBeste Grüsse Andre Stimmt den hätte ich noch wegräumen können , aber ich war zu heiß drauf mir die vorher-nachher bilder anzusehn;)
24. Juli 200818 J. Kenne ich - oh ja kenne ich. Bei dem AX hatte ich noch nicht mal genug Zeit das vordere Rad anzuschrauben + Wagenheber wegzuräumen ! Beste Grüsse Andre
24. Juli 200818 J. Jep, stehen dem Kleinen gut... ^^ Übrigens, auch der Xantia Break ist nett mit den Felgen.
24. Juli 200818 J. Eine kleine dezente Veränderung reicht meistens schon !!! Vielleicht noch etwas tiefer, netter Auspuff, paar Schweller und Spoiler dezent gehalten reicht schon Beste Grüsse Andre
24. Juli 200818 J. Ja, ne 50er Tieferlegung, aber nur vorne, sonst sieht das gute Stück nicht sooo gut aus... also die Drehstäbe hinten unangetastet lassen. Haben wir bei unserem LeNoir auch gemacht.
24. Juli 200818 J. Habe ja viel über die hinteren Drehstäbe gelesen - also da lass ich erstmal die Finger von. Dachte vorne eigentlich an 30-35 tiefer. Bald müssen eh neue Dämpfer rein und vielleicht werden es dann gleich Sportdämpfer. Ist etwas zuweich in Kurven und viel Seitenneigung was auch sicherlich an den fehlenden Stabis liegen kann. Beste Grüsse Andre
24. Juli 200818 J. 35mm reicht auch schon aus, es geht ja auch eigentlich nur darum, daß der AX nicht mehr so ein extremes "Hochhaus" ist, gell? Dämpfer sind bei unserem auch fällig, ich denke im Moment über blaue Koni nach... die sind ja komfortabel.
24. Juli 200818 J. So ist es - sieht vorne schon arg abgehoben aus - hinten kann das so bleiben. Bei der 50er Tieferlegung hast Du doch normalerweise eh gekürzte Dämpfer drin oder ? Beste Grüsse Andre
24. Juli 200818 J. Ersteller ich glaub das man mit federn max. 40 mm tiefer kann. sonst is nen fahrwerk fällig
24. Juli 200818 J. Nein, das ist genau die Grenze, wo's die noch nicht braucht. Drüber hinaus brauchst Du ein Komplettfahrwerk.
24. Juli 200818 J. Würde mich mal interessieren wie sich ein AX ohne Stabis und Sportdämpfer vorne/hinten + vorne 30er Tieferlegung fährt. Beste Grüsse Andre
24. Juli 200818 J. Wenn Du nach Bocholt kommst, kannste das an unserem LeNoir erleben. ^^ Wobei da auch die Dämpfer schon kurz vor Ende sind.
24. Juli 200818 J. Hat der vorne Stabis ? - gab ja bei den 60PS AXèn auch welche ohne ! Beste Grüsse Andre
26. Juli 200818 J. Nein, das sind ja keine gekürzten Dämpfer, das bleibt alles so, wie es ist von der Höhe her.
28. Juli 200818 J. Ich dachte an Koni in blau, die sind noch recht komfortabel ausgelegt. konis gibt es nicht in blau nur in gelb ansonsten ist wohl irgendwas falsch!
28. Juli 200818 J. konis gibt es nicht in blau nur in gelb ansonsten ist wohl irgendwas falsch! Konis gab es auch rot, die waren komfortabler wie koni gelb.
29. Juli 200818 J. Jup. Und die blauen waren dann wohl mal die "soft"-Variante. Naja, bei meinen anderen Autos brauchte ich mir nie Gedanken um Dämpfer machen, da gab's nur HP.
2. August 200818 J. hallo zusammen ...hier mein C5 V6 Automat, EZ 02.2001.... (Scheibentönung, 20mm Tieferlegung, Sebring-Auspuffanlage gruss Kurt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren