17. September 200817 J. Ich find' auch, das sieht so nich aus, völlig unabhängig vom Saunt. Von der Form her würd's ja im Prinzip schon fast reichen, das Endstück quer zur Fahrtrichtung zu kappen, schon hat man ein Oval. Aber so einfach sieht das der Tüff nicht...
21. September 200817 J. Aber so einfach sieht das der Tüff nicht... du hast es erfast und ick persönlich finds jut. ist halt geschmackssache.
22. September 200817 J. @ Bamo 1710echt schick, Kompliment. danke ja hier mal ein großes dank an JOJO
22. September 200817 J. das silber steht dem kleinen echt gut :-) Aber nicht an den Boxengittern! Die würde ich wieder schwarz machen, oder wie ich, mit Akustikstoff bezeihen.
27. September 200817 J. Aber nicht an den Boxengittern!Die würde ich wieder schwarz machen, oder wie ich, mit Akustikstoff bezeihen. lieber schwarz!
3. Oktober 200817 J. hey daniel, echt schön dezent. passt du zum rest ABER deine fussmatten hättest du eben ausklopfen müssen.
5. Oktober 200817 J. ABER deine fussmatten hättest du eben ausklopfen müssen...... <<<<< sehe ich genauso!
9. Oktober 200817 J. Moin Zwar noch nicht ganz fertig aber schon ein Blick wert So sah se vorher aus war mir aber etwas zu schmal Bearbeitet (9. Oktober 200817 J. von Reperator)
10. Oktober 200817 J. Ersteller das ist mal ne feine ente, hast du auch noch vor was am innenraum zu machen ? find es immer wieder toll wenn solche autos als tuning oder styling opjekt genutzt werden... bin auf das endergebnis gespannt
10. Oktober 200817 J. markus, schicke felgen hast du den so gekauft? ente ist auf jeden fall geil, dann noch nen v6, muha
10. Oktober 200817 J. Ja der Innenraum kommt auch noch dran. Aber erstmal das Äussere damit ich den Im November übern Tüv bekomme. Den da wird noch einiges geändert damit es noch agresiver aussieht. Mit dem Motor lasse ich mir noch was geiles einfallen.
10. Oktober 200817 J. markus, schicke felgen hast du den so gekauft? Ja den hat er so gekauft! Is ein rechtslenker, der sich wohl aufm Nürburgring weggeschmissen hat.
10. Oktober 200817 J. Danke, wenn einer was braucht melden, aber motor mit anbauteilen ist mir :-) von den Felgen sind 2 noch gut, verkaufe ich mir guten Reifen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren