12. September 200916 J. Meinen hab ich auch nochmal ordentlich mit Politur und viel Wachs in die Mangel genommen....bis mir die Poliermaschine auseinander flog...musste den Rest von Hand rauspolieren, das gibt ordentlich Muskelkater Im Räumungsverkauf beim Teppichhändler noch einen goilen Läufer ergattert und zurecht geschnitten, nun hab ich Wohnzimmer-Qualität in meinem Sahneschnittchen. Man muss ja auch in der Krise was zu protzen haben
12. September 200916 J. Passt gut. Ist zwar hart an der Grenze zur Dekadenz. Aber die (hier nicht sichtbaren) Alufelgen verhindern den Eindruck
13. September 200916 J. Hallo zusammen, ist zwar kein Vergleich zu den hier gezeigten Schönheiten, aber ich will euch unseren Nemo nicht vorenthalten: Ich zahle doch keine 400,-€ Aufpreis für eine Metallic-Lackierung, die nicht einmal gut aussieht. Hier sieht man gleich: das ist ein Pampersbomber, Achtung Familie unterwegs, Vorsicht vor heraus fliegenden Plüschtieren, Schnullern und ähnliches... Übrigens macht das Auto einen Heidenspaß! Gruß Mike P.S.: Die Aufkleber sind übrigens ursprünglich Badezimmerfliesenaufkleber von ALDI, sind licht- und wasserfest, für Innen und Außen. Die halten sogar den Kärcher aus...
13. September 200916 J. Das Thema voll getroffen! So stellt man sich doch das perfekte Familienauto vor. Wieso wird er nicht schon so hübsch ausgeliefert, wenn er doch schon den Namen Nemo trägt? Also diese Gestaltung hat was! Daumen hoch! Gruss Cali
13. September 200916 J. Weil Disney da dicke Kohle sehen will! Der erste Nemo Kombi wurde im Clownfisch Design vorgestellt (noch mit Bullauge hinter der C-Säule). Gab anscheinend richtig Ärger. Der Name Nemo bezieht sich (seitdem?) wohl eher auf Jules Vernes Seefahrer Kapitän Nemo. Aber was der Endkunde daraus macht, ist ja schließlich ein anderes Thema. Und Aldi wird für seine Aufkleber bereit die fälligen Tantiemen abgedrückt haben... Gruß Mike
14. September 200916 J. Ich seh meinen Beitrag nicht mehr??? Bist du der TCT in weiß, von dem Benne sprach?
14. September 200916 J. genau, kann ich nur eine max. anzahl bilder beigüfen???? Wäre mir nicht bekannt. Selbst wenn die bilder verloren gingen, müsste dein Beitrag noch da sein. Und da Benne die Bilder gesehen hat, warn sie auch hier. Rätselhafte Sache
15. September 200916 J. habe gestern nochmals den beitrag mit den bilder hinzugefügt, die sind auch wieder verloren geganen, das nervt!
15. September 200916 J. Tipp: individuelle Bildernamen verwenden und keine Umlaute wie ä,ö,ü,ë,ß etc. verwenden.
18. September 200916 J. Zu Thread 395 jetzt das passende Update Beste Grüsse Andre Bearbeitet (18. September 200916 J. von LHM Plus)
19. September 200916 J. Ersteller sieht nicht schlecht aus, zumindest wenn die beleuchtung nicht an ist... willste nichtmal versuchen sen tacho weiß zu hintelegen ? ist so golf-mäßig.... sonst wie gesagt sehr schön
19. September 200916 J. ... willste nichtmal versuchen sen tacho weiß zu hintelegen ? ist Mach mal ne Vorschlag wie ! Beste Grüsse Andre
19. September 200916 J. Ersteller hast doch bestimmt blaue biernen dahinter gepackt, oder nicht ? oder ist da ne blaue folie hinter ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren