1. August 201016 J. Hallo Fans. Ich habe meinem Xantia mal ein paar Viberstreifen spendiert. Hinten gehen die Streifen bis ganz nach unten über die Stoßstange. Gruß Ronny
1. August 201016 J. Hallo Fans. Ich habe meinem Xantia mal ein paar Viberstreifen spendiert. Hinten gehen die Streifen bis ganz nach unten über die Stoßstange. Viberstreifen? Sieht ******* aus.
1. August 201016 J. Viberstreifen? Sieht ******* aus. Muss ja nicht jeden gefallen :-) Mir gefällts und vielen anderen auch. Ist mal was anderes. Gruß Ronny
2. August 201016 J. Viber? Weiber.......... Viper? Ach, von der Dodge-Schlange abgeleitet? Stimmt, die hatte solche Streifen auch mal - gar nicht drauf gekommen...
2. August 201016 J. könnt euch meinen zx zeigen. geht aber nicht. ich schraub an autos und nicht im netzt
12. August 201016 J. könnt euch meinen zx zeigen. geht aber nicht. ich schraub an autos und nicht im netzt so gehts leider nicht. du kannst aber Bilder hoch laden!
12. August 201016 J. ich schraub an autos und nicht im netz Merkt man *g* Klick mal oben rechts auf "Bilder hochladen". Dann wählst du dein Bild aus, lädst es hoch und kopierst den mittleren von den drei angezeigten Links hier rein. Müsste dann funktionieren. Das Problem ist, daß du mit der "Grafik einfügen"-Funktion nur einen Rahmen bereitstellst, in dem das genannte Bild angezeigt wird, das Bild selbst wird dabei aber nicht hier ins Forum kopiert, sondern bleibt an dem angegebenen Ort, wird also dort von jedem einzenlen aufgerufen. Und von deinem Rechner kann eben keiner das Bild abrufen. Daher musst du es erst auf einen Server stellen. Gruß Jan
29. August 201015 J. Hallo,na dann werde ich auch mal etwas einpflegen. Ist zwar noch nicht Ende der Fahnenstange, aber gut Ding braucht Weile !!! ! Schaltknauf vom XM ! ! Seitenschweller Pfeba, Räder vom BX 16V, Heckspoiler GTi ! ! Das mit dem Auspuff ist zwar noch eine Fotomontage - aber morgen wird geschweisst ! ! Und alles kleines i Tüpfelchen wird dann nach gelungenem spachteln/schleifen und lackieren noch eine leckere Stoßstange verbaut ! Vielen Dank übrigens nochmal Dirk Ist denke ich erstmal genug Arbeit. Allerdings habe ich ja die Hornbach-Edition ---- es gibt immer was zutun. Beste Grüsse Andre Hallo warum kann ich bei dir keine Bilder sehen ??
29. August 201015 J. Hallo warum kann ich bei dir keine Bilder sehen ?? Weil er die Bilder auf einem externen Server liegen hat, wo sie nach der langen Zeit mittlerweile vermutlich gelöscht wurden
1. September 201015 J. Wenngleich die Bilder schon im großen Xantia Thread stehen: Nach mittlerweile 6 Jahren hab ich es endlich mal geschafft, meine Traumfelgen aufzutreiben. Heute wurde der Kram dann gleich montiert. OZ Supertourismo GT 7x17" mit 225/45er Reifen und 12er Spurplatten, somit ET13. p.s. Die Felgen wurden schon 3 Jahre gefahren, sind aber wirklich in perfektem Zustand. Der Vorbesitzer konnte folglich echt gut fahren
2. September 201015 J. Sehr geil. Sehr, sehr geil.... Und ne neue Frontschürze find ich auch noch und wenn es das Letzte ist, was ich tue
4. September 201015 J. Ist meiner hab ihn erst vor paar Monaten gekauft. Vor 5-6 Jahren hatte ich einen 1.4i und seitdem wollte ich den 16v.. nun endlich ist es soweit habs echt nicht bereut ihn zu kaufen [/IMG] Musketier Front und Heck Musketier Auspuffanlage Musketier Felgen (sind von OZ oder?) 245/35 17 ZR Bereifung Ansonsten sind noch Dach + Heckspoiler dran Rotes Sportlenkrad und eine verkürzte Schaltung hat er auch noch. Bearbeitet (4. September 201015 J. von Spätzünder)
4. September 201015 J. 245/35 17 ZR Bereifung ...... Boah wie viel Leistung hat die Hütte ?? 250 Ps ???
4. September 201015 J. 150 PS ...... mindetens.... 200 Sachen macht er noch damit des reicht vollkommen ich heize viel lieber in der Innenstadt und mach die BMWs platt und in manchen Kurven auch Motorräder
10. September 201015 J. Das Bild hab ich im BX-Forum schon mal gezeigt, aber hier paßt es auch her. Getunt isses zwar nicht, aber gestylt. Ein bißchen. Ein gaaanz kleines bißchen: Ich find die Idee hypsch, Ihr auch? Schwebende Grüße, Ermel.
11. September 201015 J. Jup, witzig! die Winkel sind ein wenig zu spitz...finde ich, aber sonst ganz nett Gruss Vulcan
13. September 201015 J. die Winkel sind ein wenig zu spitz...finde ich Je älter der Citroën, desto spitzer die Winkel. Das muß so. :-) Schwebende Grüße, Ermel.
13. September 201015 J. Hab ich ja auf dem Jahrestreffen schon live bewundern dürfen... und es sieht GUT aus!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren