22. August 201115 J. Joa, ganz nett. Die vielen Aufkleber sind zwar nicht so meine Sache, aber die Farbe (Bleu Grand Pavois?) und die restlichen Veränderung sind top Zum Auspuff: Ist das ein kompletter Dämpfer oder nur eine Doppelrohrblende? Gruß Marcel
22. August 201115 J. die farbe ist mauritius-Blau das doppelrohr ist nur ne blende, es gibt leider keinen doppelrohr Auspuff für den xsara zu kaufen
22. August 201115 J. Die Felgen auf die Winterreifen, und was mit na anständigen Breiten gekauft, das verliert sich ja im Radkasten. Ach ja, Spiegel, und Leuchten wieder gegen Originale tauschen, und Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren, dann sieht der direkt viel besser aus. ...aber fürn Anfang...
22. August 201115 J. die farbe ist mauritius-Blau Mauritiusblau ( KPK) ist dunkler --> siehe Signatur ;-)
22. August 201115 J. Nenene.... die Scheinwerfer sind schon gut so ! Ich will auch Engelsaugen ! Daggiiiii .... kann man dich als Kühlerfigur mieten ?
22. August 201115 J. Mauritiusblau ( KPK) ist dunkler --> siehe Signatur ;-) nönönö.. mein xsara-prospekt sagt was anderes. demnach heißt das dunklere blau amiral btw. steht der farbcode irgendwo am auto zum nachlesen und nachforschen?? cheers Max;) Bearbeitet (22. August 201115 J. von BlueCoupe)
22. August 201115 J. Sers MAx, deiner sollte das Saxo- und Xsara-typische königsblau sein. Code weiss ich grad nicht.
22. August 201115 J. in echt sieht das dunkler aus als das königsblau..... und mein lackierer sagt auch mauritius dann wirds wohl eher am foto liegen
22. August 201115 J. Kuck einfach mal nach dem Farbcode. Müsste irgendwo im Motorraum bei der ORGA Nummer stehen. KPK wäre Mauritiusblau, das ist das dunkle blau, was meiner hat. Deines wirkt wirklich viel zu hell, zu hell um es nur aufs Foto zu schieben Edit: Ich würde auch auf Königsblau tippen: Bearbeitet (22. August 201115 J. von Nightmare)
22. August 201115 J. ich schau morgen mal in meinen motorraum da bin ich ja mal gespannt irgendwelche hinweise wo die orga-nummer sein könnt?
22. August 201115 J. Beim Xantia entweder in der A-Säule fahrerseitig oder im Motorraum an der Spritzschutzwand
23. August 201115 J. das doppelrohr ist nur ne blende, es gibt leider keinen doppelrohr Auspuff für den xsara zu kaufen Hast du die Blende im Internet gekauft? Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Link freuen Solche Doppelendrohr-Blenden, die nicht gleich geschätzte 10cm DTM-Rohr-Durchmesser haben, findet man nicht so leicht Bräuchte auch noch eine. Gruß Marcel
23. August 201115 J. Hast du die Blende im Internet gekauft? Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Link freuen Solche Doppelendrohr-Blenden, die nicht gleich geschätzte 10cm DTM-Rohr-Durchmesser haben, findet man nicht so leicht Bräuchte auch noch eine. Gruß Marcel Daran wäre ich auch interessiert. So dezente Doppelrohre könnte ich auch noch gebrauchen.
24. August 201115 J. Auf jeden Fall: Egal an welchem Auto, goldfarbige Felgen sehen ******** aus. Mit einer Ausnahme, der darf das:
26. August 201115 J. die blende ist von tajco: http://www.tajco.dk/produkter/after-market/katalog-1.aspx?ShowIpaper=16 hab ich bei ebay für c.a. 20€ erworben
27. August 201115 J. Hey danke... dass du mich wieder daran erinnerst, dass der Hersteller Tajco heißt. Habe ich vergessen So eine Tajco-Blende, wenn nicht sogar die gleiche, habe ich nämlich seit einiger Zeit am XM: Muss gleich mal bei Ebay suchen, wo's die gibt, damit ich mir mal eine auf Reserve legen kann. Gruß Marcel
28. August 201115 J. Hey danke...dass du mich wieder daran erinnerst, dass der Hersteller Tajco heißt. Habe ich vergessen So eine Tajco-Blende, wenn nicht sogar die gleiche, habe ich nämlich seit einiger Zeit am XM: [bild] Muss gleich mal bei Ebay suchen, wo's die gibt, damit ich mir mal eine auf Reserve legen kann. Gruß Marcel Alter, sieht der geil aus!!! Woah! Heilige Sch...! *neid*
28. August 201115 J. @Marcel Das Foto ist wirklich gelungen - aber doch sicherlich nicht unbearbeitet, oder? ;-)
28. August 201115 J. genau das bild hat auch mich heute dazu veranlasst mal bei mobile.de nach nen xm zu gucken.. alter schwede sind die teuer...
28. August 201115 J. Bei Arndt in Berlin steht auch noch einer ...Kettenmonster ... für 15K € isses deiner ...
10. September 201114 J. Hab mal bissel gedost. Ergebnis ist naajaa Egal, erstmal einigermaßen eine Farbe wird nochmal richtig lackiert vom Lacker nächstes Jahr. Frontstossi muß noch. Hab schon wieder das falsche Belichtungsprogramm in der mistigen Handycam Bearbeitet (10. September 201114 J. von BX_LeMans)
19. September 201114 J. ...zumindest auf der mistigen Handycam-Auflösung sieht's doch ganz gelungen aus.
20. September 201114 J. Naja, mittlerweile stimmt auch die Stoßstange wieder. Die sieht sogar recht annehmbar aus. Nur der schwarze lack taugt nichts. War aber schon beim Lackieren zu merken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren