1. Februar 201313 J. wer noch details etc sehen will und interesse an anderen projekten von mir hat oder sich bilder von diversen treffen ansehen will kann da gerne unter www.nicamssaxo.de machen
4. Februar 201313 J. also was die offiziell kosten weiss ich jetzt nicht. hab die sehr günstig über eine händlerauflösung gekauft. hab 300 bezahlt neu und ovp
5. April 201313 J. Sieht auch aufm ersten Blick nicht nach Winterreifen aus. Was solls, ich hab auch 17'' Winterreifen *Fg*
5. April 201313 J. sind auch Sommerreifen, für den letzten Monat der Wintersaison. Winters rollt er auf 16 Zoll Gruß Don
14. April 201313 J. Wenn wir schon beim Winter sind... Hier mein Winterauto mein Ganzjahreswagen mit Winterreifen mein Ganzjahreswagen mit Sommerreifen und dann noch mein Sommerwagen
25. April 201313 J. einmal mein C4 Coupe :-) gemacht bisher 18 Zoll Räder, Folierung auf Dach, Haube und Spiegel, Sportauspuff, Original Heckpoiler und Diffusor sowie kleinkram in einer Woche werden die hinteren Scheiben getönt. Ich hoffe er gefällt gruß, max
25. April 201313 J. Wenn wir schon beim Winter sind...Hier mein Winterauto mein Ganzjahreswagen mit Winterreifen mein Ganzjahreswagen mit Sommerreifen und dann noch mein Sommerwagen Kannst mal bitte detaillierte Bilder der ZX Felge einstellen?
26. April 201313 J. einmal mein C4 Coupe :-)Folierung auf Dach, und Haube gruß, max Was hat der Spaß gekostet, oder selber gemacht ? Beste Grüsse Andre
3. Mai 201313 J. Hier noch was und da noch was Die Zierleisten lackiere ich wohl noch - oder nicht - hmm ?! Beste Grüsse Andre
3. Mai 201313 J. Un hier noch was von meinem Xsara der leider nicht mehr ist... du kommst aber aus einer schöne ecke deutschlands!
3. Mai 201313 J. So jetzt komm ich :-) die erste.....halt, zweite Veränderung.....an meinem C4 wurde vorgenommen: So sah er aus als ich ihn letztes Jahr holte, für unwissende es ist der linke :-D: Doch am 09.03.2013, wir wollten grad von der DS3-Cabrio-Premiere beim Autohaus Vetter in Ludwigshafen noch zur Citroën-Niederlasung in Saarbrücken, geschah etwas, was ich immer vermeiden wollte: Mir wurde von einem kleinen Toyota Yaris in einer ruhigen Seitenstraße die Vorfahrt und somit die erste aber negative Veränderung vorgenommen. Der hieraus entstandene Schaden kratzte, nach einer Nachbegutachtung ganz knapp den wirtschaftlichen Totalschaden an: Nach Rücksprache mit dem Autohaus vereinbarte ich die Anbringung der Musketierfrontschürze und Bezahlung der Differenz zur Serienschürze. Jetzt sieht er so aus :-) Zusätzlich bekam er die Original-Citroën-Einstiegszierleisten eingeklebt. Geplant sind jetzt noch der Heckschürzenansatz, die Seitenschweller und schwarze Felgen mit roten Rand von Musketier; ein Original-Dachspoiler von Citroën und natürlich ein Sportlicherer Auspuff, vllt. sogar eine Sonderanfertigung aus Edelstahl :-) Zusätzlich denke ich noch über eine weiße Dachfolierung mit Doppelwinkel nach. Mal sehen...hab ja noch Zeit :-) lg Heiko
31. Mai 201313 J. So,heute kamen die Sommerräder vom montieren...jetzt kann man das mal posten... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
1. Juni 201313 J. Da fällt mir als passendes Beispiel mein (ex-)AMI8 break ein, der mit seiner AMISuper-Kühlergrillstylung enorm was hermachte und andere völlig chancenlos ließ â€“ was zu erwarten war. AMI8 break contre la tristesse quotidienne
4. Juni 201313 J. Hi. Das ist ja höchst subjektiv, aber: mir gefiel er original deutlich besser. Mag ja sein, dass das auf dem Bildern seltsam rüberkommt, aber ich finde, dass diese Musketierschürze überhaupt nicht geht. Im vergleich zum Original sieht die einfach nur billiger aus, nicht sportlicher. Nach Rücksprache mit dem Autohaus vereinbarte ich die Anbringung der Musketierfrontschürze und Bezahlung der Differenz zur Serienschürze. Jetzt sieht er so aus :-)
4. Juni 201313 J. Was hat der Spaß gekostet, oder selber gemacht ?Beste Grüsse Andre 450 Goldstücke das ist oracal honeycomb
4. Juni 201313 J. Hi.Das ist ja höchst subjektiv, aber: mir gefiel er original deutlich besser. Mag ja sein, dass das auf dem Bildern seltsam rüberkommt, aber ich finde, dass diese Musketierschürze überhaupt nicht geht. Im vergleich zum Original sieht die einfach nur billiger aus, nicht sportlicher. Die wirkt erst richtig mit breiteren Reifen und etwas tieferem Fahrwerk. Aber das hat Heiko sicher schon in Planung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren