4. Juli 201313 J. Mein C4 coupe VTR+ 18 Zoll Dotz Alus Dezente Tieferlegung Teilfolierung mit Wabenfolie Scheibentönung und der übliche Kleinkram hoffe er gefällt :-)
4. Juli 201313 J. Ich dachte mir, ich setze mich mal nur durch eine dezente Custom-Auspuffanlage ab... Der Eine oder Andere kennt sie ja schon.
14. Juli 201313 J. Wow, die Auspuffanlage macht mal was her. Gefällt mir sehr gut. Sehr dezent aber dennoch kräftiger Sound. Gut gewählt. Darf man fragen wo du die her hast ? Ich suche für meinen auch was neues und möchte eigentlich nichts von der Stange.
30. Juli 201313 J. Wow, die Auspuffanlage macht mal was her. Gefällt mir sehr gut. Sehr dezent aber dennoch kräftiger Sound. Gut gewählt. Darf man fragen wo du die her hast ?Ich suche für meinen auch was neues und möchte eigentlich nichts von der Stange. Sorry für die späte Antwort. Ääähm ja, das kommt alles aus dem Ami Zubehör. Der Topf ist ein quer liegender Camaro Pott von Flowmaster, die Endrohre sind auch Ami Zubehör, ebenfalls die Rohre ab Kat. Ich habe die Sachen bei KTS gekauft. Die sitzen etwas nördlich von Hamburg.
26. August 201313 J. Ist das pink oder rot? ich denke mal rot wobei PINK halt der hammer wäre ;-) Ääähm, wenn Du meinen Xantia meinst, der ist rot KJA Magmarot met. Pink wäre mir dann doch zu heavy ;-)
30. August 201312 J. Das ist mein C 5 II 2.2 HDI 170 Exklusive. Der Wagen ist vollständig foliert und hat ein Steinbauerkit drauf was ihm 204 PS und 430 Nm spendiert. Die Felgen sind Brock B21 White Pearl 8*18"ET14. Gruß Kaschl http://abload.de/img/dsc_3867mjyke.jpg' alt='dsc_3867mjyke.jpg'>
3. September 201312 J. Tiefer legen, härter machen !Aber sonst schon ganz schick Sicher, tiefer würder Er viel besser aussehen. Kommt für mich als viel Fahrer aber nicht in Frage. Da ist mir der Komfort wichtiger. Gruß Kaschl
4. September 201312 J. Das C4 Coupe sieht von vorne und Seite gut aus. Heck finde ich nicht so gelungen. Der C5 gefällt mir, schaut sehr stimmig aus. Forrest
4. September 201312 J. @ Kaschl: Schaut klasse aus, der C5 Das C4 Coupe sieht von vorne und Seite gut aus. Heck finde ich nicht so gelungen.Der C5 gefällt mir, schaut sehr stimmig aus. Forrest Danke. Ich denke ichwerde da auch nicht mehr viel machen. Ich wollte ihn nur etwas aufwerten. Bineigentlich beim Auto nicht der Tuning- Freak. Eigentlich sollte die weiße Folie mal Perlweiß werden aber der Hersteller hattegerade diese Farbe zuvor aus dem Angebot genommen. Das hätte sicher noch bessergewirkt. Perlweiß ist im Prinzip dasselbe wie das Perlmutweiß welches aktuell in derFarbpalette bei Citroen zu bekommen ist. Die finde ich einfach super. Aber so ist es auch ganz nett. Das C4 Coupé gefällt mir auch sehr gut. Macht im Rückspiegel sicher Eindruck. Gruß Kaschl
4. September 201312 J. Was für ne Bastelkarre... Und trotzdem versuchst du immer, diesen Status langsam auch zu verdienen
4. September 201312 J. Das C4 Coupe sieht von vorne und Seite gut aus. Heck finde ich nicht so gelungen. Besagtes Heck schaut mittlerweile wieder ein wenig anders aus. Es sind fast alle Sticker ab, und schwarze LED Rückleuchten reingekommen.
5. September 201312 J. "Bastelbudde" ist gar kein Ausdruck ! Der Hobel erinnert doch mehr an ein Bumsgolf 3 mit Baumarkttuning als an einen Citroen !!!! Nenenenenene
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren