20. September 200916 J. immer wieder gut:"Bestattungen Harald Mauth" (hoffentlich richtig geschrieben) grins. Nein! Harald Maudt Das "dt" am Ende ist relativ typisch im Rheinland. Es gibt z.B. die Firma "Brenner & Klaudt" in Bonn
20. September 200916 J. Egal wie man es nun schreibt, man denkt natürlich sofort an: http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_und_Maude
20. September 200916 J. claro, is ja beabsichtigt. Aber "Brenner & Irgendwas" ist für 'nen Bestatter auch ziemlich gut....
26. September 200916 J. Gut wär auch: Eiskalt & Jenseits G. Bein S. Ensemann Schnittger Boantl & Kramer (verstehen aber nur Oberbayern)
27. September 200916 J. macht nur weiter, ich brauch auch bald was originelles. bestattungshaus f.jung ist da nicht ganz so doll...
21. Oktober 200916 J. Gut, vom Xantia ist nur das Heck zu sehen, aber die Lage und die "Architektur" sind traumhaft
22. Oktober 200916 J. Gut, vom Xantia ist nur das Heck zu sehen, aber die Lage und die "Architektur" sind traumhaft Sogar die Wäscheleinen, excellent!
22. Oktober 200916 J. Sogar die Wäscheleinen, excellent! sind wohl eher die Stromleitungen des nahegelegenen - höchst zuverlässigen - Kernkraftwerkes ;-)))
23. Oktober 200916 J. Na ick weeß nich ... Da sind ja bei uns die Industriegebiete schöner. mg ...aber nur, weil der weiße Schönling vom tristen Grau ablenkt!
23. Oktober 200916 J. Beides eher "Kulisse" als Architektur, aber mal ein erster Versuch bzw. Bilder die ich kürzlich fand "Um" Brüssel irgendwo im grünen. Stilecht mit meiner zukünftigen und Baguette auf dem Armaturenbrett - Da ist auch Käse, den erkennt man nur nicht ^^ Sägewerk im Bergischen...
23. Oktober 200916 J. Beides eher "Kulisse" als Architektur, aber mal ein erster Versuch bzw. Bilder die ich kürzlich fand Sägewerk im Bergischen... Deswegen braucht man den armen XM doch nicht gleich pfählen
23. Oktober 200916 J. sind wohl eher die Stromleitungen des nahegelegenen - höchst zuverlässigen - Kernkraftwerkes ;-))) Sind die Anschlußleitungen zweier Windräder die ca. 500 M entfernt stehen. Die Hütte hat selbst keinen Strom, Heizen, Kühlen, Beleuchten - alles mit Gas und/oder Kamin
29. November 200916 J. Steht nicht vor, sondern IN Architektur: ...und zwar in ca. 1m Höhe im "Wohnzimmer" eines Rohbaus! lg Thomas PS: weil das Thema ja heißt "euren Cit", nein, die Ente ist NICHT meine... ich hab's sie mir nur näher angesehen... Bearbeitet (29. November 200916 J. von badscooter)
29. November 200916 J. der BX vor einer doppelt gekrümmten Bogenstaumauer. der Begriff "Architektur" beinhaltet für mich ohne jeden Abstrich auch Ingenieurbauwerke (berufsbedingt) ;-) LG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren