12. Mai 200818 J. Gefällt. Es gibt wenige Autos, denen weiß so gut steht, wie einem CX. Heißt, es gibt wenige Autos, die wirklich gut gezeichnet sind. Tolles Bild! Gruß hs Bearbeitet (12. Mai 200818 J. von avantprimacx)
12. Mai 200818 J. Hallo, hier mein Auto im Stil eines "Film-Noir". Die Bilder hat ein Fotograf gemacht, der anscheinend auf der Suche nach Motiven durch das nächtliche Dortmund schlich. Ich habe ihn quasi beim fotografieren meines Autos erwischt. Es geht aber auch freundlicher. Nach sichtlich erfolgreicher Polieraktion am letzten Samstag. An Architektur habe ich da zumindest mal einen kleinen Ausschnitt meines Fachwerkhauses zu bieten Viele Grüße Stefan
12. Mai 200818 J. Der beste Architekt ist immer noch die Natur! Letztes Jahr vor den Julischen Alpen: links gehts nach Slowenien - rechts nach Italien. Und im Vordergrund der Hügel ist unsere Knutschkugel... @Stefan R.: Die Zigarette danach hast Du Dir aber auch verdient! Gruß an Ulli! Gruß EJ
12. Mai 200818 J. Ja, hallo Andre Den Sonnenbrand habe ich mir auch verdient. Madame ist jetzt gut geschützt. Bei mir vergesse ich das immer. *grins*
12. Mai 200818 J. Jetzt will ich aber auch mal Prenzlau/Uckermark also kein prestige aber limousine . bitte
12. Mai 200818 J. C5 in der Speicherstadt am Hamburger Hafen und im Containerterminal Freihafen HH. Benni
12. Mai 200818 J. Ersteller also kein prestige aber limousine . bitte Für mich sieht es aus wie ein CX Prestige mit Dieselmotor. Nicht CX Limousine und nicht CX D lang.
12. Mai 200818 J. @gtfreak2: ist das Deine "normale" Fahrstellung ? Aber mal ernst: schaut echt cool aus der C5 - besonders die Felgen gefallen mir. Nur die Motorhaube hätte ich in Fahrzeugfarbe belassen ... aber das ist nur meine Meinung
12. Mai 200818 J. Da sind ja so einige Klasse Bilder dabei! Sehr schön! Ich habe zwar keine wahren Kunstwerke, aber ein Bild ist besser als kein Bild. ;o) Gruß Beltzebub PS: Hier mal mein XM in Südfrankreich.
12. Mai 200818 J. Hier vor einer schönen "Naturarchitektur". ;oD Bearbeitet (12. Mai 200818 J. von Beltzebub)
14. Mai 200818 J. Habe auch mal ein paar neue Bilder aus meiner Exilheimat Darmstadt.... vor dem "Darmstadtium" der "Fünffingerturm" auf der Mathilden-Höhe (Zentrum des Jugendstils) vor dem Schloss auf dem Platz des Landesmuseums und last but not least vor dem Hundertwasser-Haus (Waldspirale) Es kommen sicher bald noch ein paar mehr, aber das ist es fürs erste Grüße Stephan
14. Mai 200818 J. Habe auch mal ein paar neue Bilder aus meiner Exilheimat Darmstadt....vor dem "Darmstadtium" Das ist mit Abstand das grösste Klohäusschen, das ich je gesehen habe. Darm- Stadtium
14. Mai 200818 J. Hallo Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber ich glaube das sehen hier in Darmstadt viele so Immerhin wird des durch den CX im Vordergrund aufgewertet... Grüße Stephan
14. Mai 200818 J. @holza: Interessant. Entweder sind deine Bilder nach August 2007 (deutlich danach) oder deutlich davor entstanden. die kleine Strasse, die du schnauzwärts beguckst, die Schleusenstrasse, habe ich in 08/07 untersucht. Da stand dein Auto da aber nicht
14. Mai 200818 J. einmal den Saxo (auf Winterreifen) vorm Altenberger Dom und einmal auf einer kleinen Brücke im Bergischen Land
14. Mai 200818 J. ich finde diese Felgen auf der Saxo einfach nur geil.....Schande über jeden, der andere fährt
14. Mai 200818 J. Hier mein BX vor "moderner" Architektur eines Ferienhauses in Dänemark. Grüße aus Kiel Christian
14. Mai 200818 J. ich finde diese Felgen auf der Saxo einfach nur geil.....Schande über jeden, der andere fährt Naja, die fahr ich nur im Winter, im Sommer Schmith Th-Line, die sind noch was besser finde ich. Aber die Cup-Felgen haben schon mehrere Sätze Sommerfelgen überlebt, weil die so schick sind :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren