5. Juni 200917 J. Hallo und Servus Hier mal ein Bild von meiner letzten Kur in Bad Buchau Gruß an alle Citronauten ACCM-Christjo
5. Juni 200917 J. Keine schöne Landschaft, dafür aber interessante Architektur ;-) Dann will ich euch das fehlende Bild nicht vorenthalten, die Kommentare sind ja noch da gewesen.
5. Juni 200917 J. Jetzt nach dem erneuten Hochladen des Bildes ist es gleich dreimal da. Naja, macht nichts.
6. Juni 200917 J. Dann will ich mal meinen ex-Xantia posten. Ist leider das einzige Bild, welches ich noch von ihm habe *schnief*.
9. Juni 200917 J. @ #156: Sieht ja so ähnlich aus, als hätte Herr Hundertwasser dem Phantasialand einen Besuch abgestattet. Lustig. >>Jürgen
9. Juni 200917 J. Hundertwasser hatten wir schon in meiner #64 Aber Du hast recht, die Ähnlichkeit ist da...
9. Juni 200917 J. Hmm. Auf den ersten Blick sah das Bild aus, als hätte man dem CX die Wellenfelgen eines XM V6 montiert. Passen die eigentlich an den CX? Wäre doch eine Idee.
9. Juni 200917 J. Hi Martin, XM Felgen passen rein technisch nicht. Außerdem bin ich mit den Büsing-Felgen vom Fahrverhalten zufrieden, weil der LLR annähernd erhalten bleibt. Schänie Gries Holger
10. Juni 200917 J. Die perfekte Wellenform findet sich halt nur im Nassen. Da setzt der Photgraph gern mal die Strasse unter Wasser. Konsequenter Ästhet, der Holger. mg
10. Juni 200917 J. Danke für die Komplimente, aber für's Wasser war Petrus zuständig. Die stählernen Wasserlatten gehören dem Wiesbadener Wasserlieferanten ESWE. LG Holger
10. Juni 200917 J. ESWE: Na, Wasser liefern können sie ja offensichtlich. Aber entwässern könnense scheinbar noch nichtmal vor der eigenen Haustür. Gut für Fotomotive. >>Jürgen
11. Juni 200917 J. So muss das: (auf dem Weg zum Recontre National in Lit-et-Mixe) Bearbeitet (11. Juni 200917 J. von Citronat)
14. Juni 200917 J. Hier noch ganz frisch von der gerade beendeten Normandie-Tour: Sozusagen Klassik und Moderne. Wer es nicht kennt: es handelt sich um die Pont de Normandie.
15. Juni 200917 J. Der Thomas soll sich nicht immer so schwer machen, die ganze Brücke hängt ja rechts über. Ok, ihr habt's geschafft und mich wieder neidisch gemacht. Zum Glück bin ich ja Gönner. An der einen Seite dieser Brücke liegt die alte Korsarenstadt Honfleur: "Lieutenance" historisches Gebäude am alten Hafen "Vieux Bassin". mg
15. Juni 200917 J. Ach noch mal was schönes aus dem Gifhorner Raum. Gehört zum Mühlenmuseum, das Haus des Handwerks.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren