16. Juni 200917 J. Coole Brille, aber Windschott nicht eingebaut? Ja, wo wohl? Hier! Hier zweimal eher klassische Architektur, aufgenommen in Bois de Cise bei Ault: 2 x klassische Automobilarchitektur, von Herrn Kruse (mit eindeutiger Präferenz ) in Nordfrankreich abgelichtet. mg Bearbeitet (16. Juni 200917 J. von magoo)
16. Juni 200917 J. Öhm, da hatt ich vor lauter Buchstabensuche die Augen zu. :-) Zweideutige Präfererenz: hs
16. Juni 200917 J. Die rote Ente ist wenigstens in der roten Entenparkzone geparkt. Der Avantime dürfte so gesehen überall... Naja. L.
16. Juni 200917 J. Micha, wann lernst du ma Bilder hochladen? Na gut: Klassisches Bauhaus von Kies van der Rohbau oder Rohr follows function. Schönes Auto jedenfalls. mg
16. Juni 200917 J. Und jetz probier ich's: Wahnsinn, klasse Gefühl, so beim 1. Mal... Die Bilder sind übrigens vor ca. zwei Jahren in Münchens neuer Messestadt Riem entstanden. Nur das zweite ver- dient einen Kommentar, da es der Eingang zur Filiale von ClassiCon ist. Herr 'Boss' jr. vertreibt hier geschmack- volle Klassikernachbauten aus dem Möbelbereich. Gerne mehr, auch andere Autos. Leider kein CX... L. Bearbeitet (16. Juni 200917 J. von Lenfervert)
16. Juni 200917 J. Und jetz probier ich's: Wahnsinn, klasse Gefühl, so beim 1. Mal... L. Edith: Na bitte. Käthe: Geht doch.
16. Juni 200917 J. Der Beweis: nicht fälschungssicher!!! Ja das sind sie, die Traumgaragen meiner Träume. Die arme ID war vom Ablichten so gestreßt, das sie seither eine Hydraulikmalaise nach der anderen wiederauffrischte. Normal, so alle 9-18 Jahre. Jetzt noch neue Kugelbepustung dann ist die Arie durchgehechelt, Petermann sei Lob, Preis & Dank. ClassiTron. L.
17. Juni 200917 J. Na endlich: Turboloch, sichtbar gemacht! In diesem Frühstadium noch als "Turbodelle". Wengstens des Breitmaulfahrwerk noch vorhanden oder is des a Beiwagen? Für die fleischfressenden Pflanzerl: Freak-a-delle zum Frühstück. L.
17. Juni 200917 J. Quatsch Jürgen, das ist das neue Google Streetview Car - da lächeln wenigstens alle Menschen auf den Straßen, wenn sie abgelichtet werden...
21. Juni 200917 J. Bilder aus meinem Urlaub: Rotterdam: Lüttich-Liege-Luik: Bin nicht so der Photograph, aber interessant ist die Architektur allemal.
21. Juni 200917 J. Der TGV-Bahnhof Liège ist allerdings ein Reise wert. Da hat Calatrava mal wieder ein Dino-Gerippe hinterlassen, daß so manchem Objektiv Schluck- beschwerden bereiten dürfte. Objektüv. L.
22. Juni 200917 J. Der Aufkleber ist ya cool. Welcher? Wenn du den meinst mit dem Triskel und der Aufschrift Breizh, muß ich dich enttäuschen. Den hab ich zusammen mit meiner Hippie-Tante aufgezeichnet. MfG DS
22. Juni 200917 J. magoo meint natürlich den ya cool / Yacco - Aufkleber. Als bisher Ahnungsloser mal kurz den Google betätigt: "Yacco - L'HUILE DES RECORDS DU MONDE" Zu deutsch: Das Öl der Mondscheiben! oder aber: Mondpreise für Rekordöle! >>Jürgen, mit Schulfranzösisch
22. Juni 200917 J. Jaja Jürgen.....das ist ja schlimmer als "english for Runaways" Mit ein bißchen Phantasie und wenn man weiß, daß Monde = Welt ist, hätte man drauf können, daß das mir bis dato völlig unbekannte Yacco scheinbar Weltrekordöl sein muß... Edith: Weltrekord? Also doch Mondpreise? Käthe: Jaja, hast gewonnen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren