24. Mai 200818 J. Hat denn keiner von euch den ergrauten >>SM Aufschneider<< aus #17 erkannt ??? etwas irritiert >>Oberhesse
24. Mai 200818 J. wagt Chris es etwa schon wieder weiter als 10km von zuhause weg zu fahren mit seinem Prestige *duckundwech* Viel Spaß Euch allen, schade, daß es für mich nicht ums Eck ist Hey, moins Was soll denn das wieder ?, grins, der läuft. . das wird schon maschieren und außerdem sind im Kofferraum viele Utensileien. . Das hat letztes Mal geholfen. . lach. Dann bis später Jungs. . Schwebende Grüße Chris
24. Mai 200818 J. Hallo Chris, war nur ein Scherz, ich habe keine Zweifel, daß der Prestige es schafft diesmal Grüße und viel Spaß! Stephan
24. Mai 200818 J. Sölele! Der Werle rund die Dortmunder sind wieder zu Hause. Schön war es und ich bin auf die ersten Fotos gespannt. Hier fängt es gerade an zu Regnen. Ich hoffe, in Wesseling ist es trocken geblieben. Bis zum nächsten mal, bzw. wir sehen uns in Westhofen.
24. Mai 200818 J. hallo zusammen. . ich bin wieder nach Hause geschwebt und es war ein lockeres schönes CX grillen. . Evtl. könnte man auch mal da Teile anbieten , wer was hat. Gerne wieder und bis bald in Westhofen. . Schwebende Grüße Chris
25. Mai 200818 J. Hallo, wir sind auch wieder gut in Aachen angekommen. Vielen Dank für den schönen Abend, besonders an den Gastgeber Ralf! Gruß Edgar
25. Mai 200818 J. Ersteller Hallo, Danke an alle die da waren und ich hoffe Ihr seid 2009 wieder dabei. An Alle die es nicht geschafft haben, freue ich mich im da nachste Jahr! Am 23.05.2009 Gruß Ralf
25. Mai 200818 J. Gibt es ein paar Bilder vom Grillen (und von den CXen :-) )? Ich war "leider" verhindert und mit der Ente in Nordfrankreich (Pas-de-Calais) unterwegs.
25. Mai 200818 J. Hihi, das mit dem "leider" ist gut, Thomas. Ich stell hier einfach mal ein Beweisfoto rein: Bilder vom "CX grillen" fände ich aber auch nett. Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren