29. April 200818 J. Sowas habe ich hier in Europa noch nicht gesehen: http://www.metacafe.com/w/1249992 Klasse Sache und so bekommen die Jung sogar tief liegende, alte Hydropneumaten weg. Nix mehr mit Tiefstellung und sicher sein, daß man nicht abgeschleppt wird, weil nur die wenigsten Abschleppdienste das passende Material für tiefliegende Cits haben.
29. April 200818 J. Hallo Michael, nur zur Info: In Aachen wirst Du von meinem Freund so abgeschleppt, nur mit dem Unterschied das die Fahrzeuge wendiger und schmaler sind. Eine DS z.B. ist so in max. 3 min. am Haken...Vollzugsbeamte sind für die Knolle gleich mit im Abschleppfahrzeug..besser geht es nicht! Gruß Edgar
29. April 200818 J. Moin, Edgar! Dein Freund hat so ein Ding? Wie gesagt, habe ich schon einige Varianten an Abschleppern gesehen, aber so eine Kralle noch nicht. Ich finde das ne klasse Erfindung!
29. April 200818 J. Hallo Michael, ich glaub der Widliczek in Do hat auch so eine Brille an seinen Amerikanischen schleppern! Gruß Andreas
29. April 200818 J. ...Ich finde das ne klasse Erfindung! Kommt halt drauf an!Je nachdem, ob man einen immobilen Hydropneumaten bewegen will, oder ob man falsch geparkt hat! >>Jürgen
29. April 200818 J. werden die räder eigentlich nicht gesichert,,,,,,,,,,,,,,weil der direkt losfuhr oder hab ich was verpasst
29. April 200818 J. Kommt halt drauf an!Je nachdem, ob man einen immobilen Hydropneumaten bewegen will, oder ob man falsch geparkt hat! >>Jürgen Eigentlich nicht. Denn ich habe es lieber wenn mein CIt vernünftig abgeschleppt wird, als dilettantisch und dafür dann mit einem defekten Fahrwerk oder gar Rahmen.
29. April 200818 J. werden die räder eigentlich nicht gesichert,,,,,,,,,,,,,,weil der direkt losfuhr oder hab ich was verpasst Das hast Du richtig gesehen. Soll wohl so halten
29. April 200818 J. Moin, das mit Abstand das Beste, was ich bisher an Schlepptechnik gesehen habe... Gruss aus dem Norden!
29. April 200818 J. widliczek oder wie der heißt, genau. der hat mich mit dem BX TOP damals so zum Motorinstandsetzer gebracht. auch mit so einer "Schere". vorne drunter. und dann nach DO.
29. April 200818 J. Moin,das mit Abstand das Beste, was ich bisher an Schlepptechnik gesehen habe... Gruss aus dem Norden! Und was machen die bei eingelegtem Vorwärtsgang und Vieradantrieb?
1. Mai 200818 J. Bei den Amis muss das halt schnell gehen, weil da doch jeder mitner Wumme im Gürtel umherläuft...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren