29. April 200818 J. gucke neben dem blick ins forum auch fernsehen. die "banditen" fahren DS. schon eine überraschung. gruß martin
29. April 200818 J. Wow, ich wär froh, wenn meine Geliebte Citroen Fan wäre aber was findet sie schön: FIAT 500... =(
29. April 200818 J. hb sie auch gesehen die göttin. da sagte ich auch zu miener freundin oh ne DS im fernsehen, und sie äußerte sich mit "Uiiiii" Tja alles nur ne Frage der Erziehung :-P
29. April 200818 J. hehee--- einen Fiat 500 hatte ich auch mal- ganze 8 Jahre, bis er im Alter von 22 Jahren völlig morsch war. Das war auch ein schönes Auto--- irgendwie. War knuffig. Und laut und ging um die Kurven, wie kein anderer. Aber die Erinnerung lässt vieles wie durch eine rosarote Brille wirken.... Aber: wat anderes als Citroën kommt mir nicht mehr auf den Hof.
29. April 200818 J. Naja sie steht auf den neuen 500er Fiat... Für mich ist Fiat nur da, damit Ferrari in der Formel eins noch Fuß fassen kann Und eben das sehe ich auch so: Mein Herz gehört meiner Lieben und Citroen! Natürlich in der Reihenfolge, nicht andersrum! =)
30. April 200818 J. Ja, dieser Schrottfilm hat sein Finale in einer brennenden Göttin Am Montag habe ich die Serie "Eureka"auf Pro7 gesehen. Die Serie dreht sich um ein Stadt von Hochbegabten, die entsprechende Erfindungen machen. Und was muß man im Vorspann sehen? Eine umgebaute DS, die schwebend an einer Tanke steht Selbst nach 50 Jahren hat dieser Wagen immer noch den Ruf der Innovation weg und das sogar bei den Amis. Obwohl für die doch alles exotisch ist, was weniger als 8 Zylinder hat
30. April 200818 J. Ersteller habe den alten fiat 500, bzw. steyr-puch, als kombi. den finden ganz viele frauen ganz knuffig ;-)
30. April 200818 J. bei uns am Krankenhaus steht auch immer n ds. gehört da wohl nem hohen arzt darf immer am eingang parken wo sonst nur krankenwagen stehen. schön restauriert. hammer!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren