29. April 200818 J. Deformation der Kupplungsscheibe zu vermeiden und später mit Zerren zur folge muss spezielles Montirungswerkzeug verwendet werden aua
30. April 200818 J. Wir warten immernoch auf die Auflösung aus "leider keine Bilder" und jett Montirungswerkzeug.
30. April 200818 J. @kroack: Klingt nach nem Frustthread, nachdem du dir Stunden mit dem Wechsel einer Kupplungsscheibe um die Ohren geschlagen hast?!
30. April 200818 J. Ich sach nur: Wenn man mal die Anleitung nicht versteht, einfach bei der freundlichen Servicehotline anrufen …
30. April 200818 J. Gibt es eigentlich von dem netten Ikea-Männchen einen eigenen Comic? Ich find´den super. Gruß, gasmann
1. Mai 200818 J. Ersteller Es war ein Beiblatt einer Astrakupplung und es war ein " Frustthread", dach nächtlicher Arbeit an einem Fremdfabrikat..Grüße Rü
1. Mai 200818 J. BLUP: OPEL hotline (24 h) 0800-42774112 (kostenlos aus dem Festnetz) Hier werden Sie geholfen (und Verona ist gestern 40 geworden ).
1. Mai 200818 J. Hier werden Sie geholfen (und Verona ist gestern 40 geworden ). Na sowas, dann kann die ja noch 4-5x heiraten - entweder einen richtigen Betrüger oder nochmal so ne Hackfresse, oder beides in einem und zwar mehrfach - hurra, dann wird mir in den Arztpraxen beim Lesen der entsprechenden Postillen endlich wieder so schlecht, dass ich ohne Diagnose nen gelben Zettel bekommt - sieht ja jeder, dass es mir nicht gut geht ;-) Gruß Tower (blup, ähm würg) In welchem Thread konnte man nochmal so schön über die Schöneberger Babs ablästern?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren