1. Mai 200818 J. Ich hab das Problem das meine Dichtung am Krümmer zwitschert extrem wenn der MOtor weniger als 3 Minuten löpt danach durch die Hitze verschliesst es sich ersteinmal wieder. hat jemand Erfahrung damit? Muss ich den Motor aushängen oder kann man den nach vorne kippen? X1 1.6 Greez
1. Mai 200818 J. Ersteller nein noch hab ich gar nichts gemacht. meinst das bringt was? weiss ja nicht wie es bei nem Xantia is abba bei vw bringt es nie was. muss sonntag eh die ventildeckeldichtung machen werd dann mal schaun.
1. Mai 200818 J. Moin Chris, Krümmerdichtung am Zylinderkopf oder Ringdichtung zum Auspuff? Die am Kopf geht am besten, wenn vorher die Ringdichtung ab ist, geht alles von oben aber besser von unten, in jedem Fall gibts Akrobatik-Zulage :-). Am besten beide Dichtungen erneuern. Da Du jetzt im HP-Rausch bist, kann ich Dir ja helfen und Du kannst Dir mal einen XM gönnen, aber nur einen 4 Zylinder :-(. Grüße Jochen
2. Mai 200818 J. Moin @ Darklight:"mir nen XM zulege. der v6 *Sabber*" ich melde mich heute abend Grüße Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren