22. April 200323 J. Habe seit 2 Wochen endlich meine Xantia Limousine 1,8 16V Milesime. Leider habe ich einige Schönheitsfehler gefunden und wollte fragen ob sie "normal" sind. 1. Die Lüftung macht bei mittlerer Stärke unangenehme Geräusche. Sie sind nicht extrem Laut aber sie stören. 2. wenn das Auto kalt ist, hörrt man ein klacken im Fußraum des Fahrers. Das Auto ist vom Händler und ich frage mich ob ich diese Sachen reklamieren sollte, oder ob es die "normalen" Macken des Autos sind. P.S. Habe schon im Forum gesucht aber leider keinen passenden Beitrag gefunden.
23. April 200323 J. Hallo High-Hopes, meinst Du die Lüftung oder die vermutlich vorhandene Klimaanlage?? Wenn der Luftweg-Wählhebel auf Stellung "Defrosten" oder fast auf dieser Stellung ist, läuft nämlich immer die Klimaanlage mit, e g a l ob Du sie mit dem Schalter eingeschaltet hast oder nicht. Das hört erst auf ab ungefähr der Stellung "oben und unten". Alternativ könntest Du noch prüfen, ob vielleicht der Pollenfilter dicht ist und deswegen die Lüftung komisch klingt. Zu Deinem zweiten Punkt fällt mir leider garnichts ein :-( . Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren