Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX Mafia unterwegs?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

habe doch heute tatsächlich einen handgeschriebenen Zettel hinter den Wischer meines TZD gefunden wo drauf stand: Wenn Sie ihren BX verkaufen wollen, bitte rufen sie mich unter der Tel. ......... an. Grüße......

Dem aber nicht genug, werde ich doch jetzt ständig wegen des S1 BX angequatscht, ob ich den verkaufen will. Innerhalb einer Woche bereits zum zweiten mal. Einmal an der Tankstelle, das andere mal nach dem Einparken zuhause.

Was ist denn nun los? Warum plötzlich so ein Interesse an BXen?

Fragliche Grüße

Hermann

Hatte neulich gleich 2 Zettel von Aufkäufern mit Migrationshintergrund am BX. Die machen bestimmt nur Spass....

so langsam gehen die exportkandidaten aus - ich hab auch ständig kärtchen am auto von wegen wie kaufen alles egal ob unfall, viele kms, kein tüv ...

so langsam gehen die exportkandidaten aus - ich hab auch ständig kärtchen am auto von wegen wie kaufen alles egal ob unfall, viele kms, kein tüv ...

Das mache ich mittlerweile wie jemand aus meiner Nachbarschaft. Er fährt einen grottenschlechten Audi 80 (der kantige aus den frühen 80er Jahren) und steckt die Karten von innen in die Seitenfenster.

Und am Donnerstag hatte ich tatsächlich noch einen schönen BX Serie I Break vor meiner Tür, als sich alle, die den Xm für Bernd angeschaut haben, bei mir zum Frühstück trafen. Der BX war sogar käuflich..........

LG,

Oliver

Hallo

BX SI Käuflich? Bitte mehr infos.

Die Stecken die duseligen Karten an alles wo 4 Räder hat. WoMo, CX, BX, Xantia, C5...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.