3. Mai 200818 J. Hallo Cit-Freund ,meine c 5 .Bj .10-2001 -2,2 hdi. war fast 2 Wochen in der Garage abgestellt. Vorne links etwas öl,aber egal- möchte nichtmehr hoch!!! Kein elektrisches-summen und per knopf lässt sich auch nicht höherverstellen. Sieht gut aus ist aber zu hart.Brauche Hilfe was das sein kann.Sabic5.Bin neu im Club!!
3. Mai 200818 J. sicherung durch oder die elektromotorpumpe hinüber, ist aber bekannt und es sollen auch schon etliche wegen der elektropumpe abgefackelt sein, viel spass!!! schau sicherhalber nach dem lhm stand, könnt ja sein das nix mehr drinne is. gut das ich eine habe, die wie es sich gehört über einen riemen läuft:) mfg hoschi1
4. Mai 200818 J. Der c5 hat aber kein LHM drinni die flüssigkeit heißt anders und ist gelb Ansonsten würde ich mal Sicherrungen kontrolieren
4. Mai 200818 J. die brühe heißt lds, und dass "vorne links etwas öl" zu finden ist, ist schon mal mies. die frage nach der batterie wäre auch meine gewesen, bzw. ob die kiste überhaupt anspringt / orgelt. wenn nicht ist einfach die batterie leergesaugt, obwohl das eigentlich nicht passieren sollte. wenn der wagen nicht anspringt bzw. orgelt, ist es wohl was ernsteres. viel spaß. zumindest auf dem bauch bleibt mein stahlfederer nicht liegen ...
5. Mai 200818 J. Hallo, Da stimm ich Kolar Peter zu, da kann keine elektrische Pumpe abfackeln, weil kein vorhanden war! Das ganze LSD System scheint wohl auch so seine Macken zu haben. MfG Christian
5. Mai 200818 J. Diese Kommentare helfen stark weiter. Ich kann aus #01 nicht rauslesen, ob das Auto anspringt. Tut es das, ist vermutlich die Pumpe defekt. Ansonsten tippe ich auch auf Batterie bzw. Stromversorgung der Pumpe. Noch so eine Idee: Ist die Garage mardersicher?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren