4. Mai 200818 J. Hallo,ich habe jetzt schon des öfteren bei autoscout gelesen,das da C6 mit geringer Laufleistung schon ab 17000Euro angeboten werden.Das kann doch nicht sein.Wo wartet da der Betrug?Meistenes sind es Leute aus GB,aber mit Links-Lenker.Ich glaube hier schon mal was drüber gelesen zu haben,kann es aber nicht meht finden. Oder handelt es sich dabei um ein Schnäpchen wo man nicht lange überlegen sollte? Grüße Holza.
4. Mai 200818 J. Hallo,ich habe jetzt schon des öfteren bei autoscout gelesen,das da C6 mit geringer Laufleistung schon ab 17000Euro angeboten werden.Das kann doch nicht sein.Wo wartet da der Betrug?Meistenes sind es Leute aus GB,aber mit Links-Lenker.Ich glaube hier schon mal was drüber gelesen zu haben,kann es aber nicht meht finden. Oder handelt es sich dabei um ein Schnäpchen wo man nicht lange überlegen sollte?Grüße Holza. war mein Beitrag: guckst Du hier :-) http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=76151&highlight=betrug
4. Mai 200818 J. Hallo, ein gute Juristenfreundin (ja, so etwas gibt es...) von mir schrieb einmal "Wenn ein Angebot so gut ist, daß es nicht wahr sein kann, dann sollte man sich mit dem Gedanken vertraut machen, daß es auch nicht wahr ist." Das bezog sich zwar seinderzeit auf illegale Softwarekopien, aber es trifft auf viele Bereiche des Lebens vortrefflich zu. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren