26. Mai 200818 J. Ersteller hört sich doch alles prima an :-) vielleicht findet jeder von uns noch einen CITRONISTEN, der auch kommen möchte :-)
3. Juni 200818 J. Haaaaallöööööööö ....alle am schlafen??? Da sich ja nix ehr hier tut , stelle ich jetzt mal fest : WIR treffen uns also am 10.08 am Altenhof , so gegen 15.00 Uhr , natürlich in Weiblicher Begleitung inklusive aller Stöpsel. Es darf gefachsimpelt werden , die Fahrzeuge der anderen werden bitte mit OOOh und AAAh bedacht. Nach anfänglich scheuem Verhalten werden wir mit zunehmender Menge an diversen Getränken etwas bis sehr locker und es wird auch der ein oder andere Schwank belacht..... Sollte nun jemand etwas dagegen haben , möge er trotzdem schweigen und erscheinen....alternativ dazu kann er sich auch einen 3er BMW kaufen , dann isser eh raus Also , wer iss dabei ?? Mfg , Heiko
3. Juni 200818 J. Ersteller Haaaaallöööööööö....alle am schlafen??? Da sich ja nix ehr hier tut , stelle ich jetzt mal fest : WIR treffen uns also am 10.08 am Altenhof , so gegen 15.00 Uhr , natürlich in Weiblicher Begleitung inklusive aller Stöpsel. Es darf gefachsimpelt werden , die Fahrzeuge der anderen werden bitte mit OOOh und AAAh bedacht. Nach anfänglich scheuem Verhalten werden wir mit zunehmender Menge an diversen Getränken etwas bis sehr locker und es wird auch der ein oder andere Schwank belacht..... Sollte nun jemand etwas dagegen haben , möge er trotzdem schweigen und erscheinen....alternativ dazu kann er sich auch einen 3er BMW kaufen , dann isser eh raus Also , wer iss dabei ?? ist eigentlich auch einer von Euch Eintracht-Fan ? Mfg , Heiko eisch sinn dabei !
3. Juni 200818 J. Ersteller Haaaaallöööööööö....alle am schlafen??? Da sich ja nix ehr hier tut , stelle ich jetzt mal fest : WIR treffen uns also am 10.08 am Altenhof , so gegen 15.00 Uhr , natürlich in Weiblicher Begleitung inklusive aller Stöpsel. Es darf gefachsimpelt werden , die Fahrzeuge der anderen werden bitte mit OOOh und AAAh bedacht. Nach anfänglich scheuem Verhalten werden wir mit zunehmender Menge an diversen Getränken etwas bis sehr locker und es wird auch der ein oder andere Schwank belacht..... Sollte nun jemand etwas dagegen haben , möge er trotzdem schweigen und erscheinen....alternativ dazu kann er sich auch einen 3er BMW kaufen , dann isser eh raus Also , wer iss dabei ?? Mfg , Heiko eisch sinn dabei !!! Ist hier eigentlich noch einer Eintracht-Fan ?
2. August 200818 J. Ersteller wann genau treffen wir uns nun, bleibt es bei 15 Uhr ? Bearbeitet (2. August 200818 J. von oldshat)
3. August 200818 J. Sonntach 15 Uhr, kann ich kommen, wenn das Wetter mitspielt, sonst nämm ich die Mühle nicht raus. Reserviert da wer??
3. August 200818 J. Ersteller reservieren kann sicherlich sinnvoll sein, nur sollten wir wissen, wie viele von uns kommen ....
5. August 200818 J. Ersteller dann wären wir die 3 lustigen 2 :-))) Ich hoffe doch, dass sich die anderen den Termin behalten haben ...
7. August 200818 J. Na wenn's nicht regnet, und nur dann kömme ich, dann promenier ich die grüne SM. Die braune hat schon-laut Versicherung- fast zu viele Km pro Jahr um nach Rom und zurück zu fahren. denn am 14. düse ich mit dem braunen Teil zum Lago Maggiore um am 15. frühs im Autodromo di Valleluga meinen Apéro zu schlürfen. HEPP!
8. August 200818 J. Ich bin wegen Urlaubsvorbereitungen wahrscheinlich im Zeitdruck, versuche mit BX vorbeizukommen.
9. August 200818 J. Hallo Jungs und Mädels, was machen wir eigentlich wenn es morgen regnet? Hat jemand einen Plan B?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren