5. Mai 200818 J. http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2008/05/Citron-Sportchef_bekundet_Interesse_an_DTM_08050205.html
5. Mai 200818 J. ich war bisher eigentlich immer froh, dass Citroen nicht bei dieser "Ich fahr stumpfsinnig 50 Runden im Kreis"-Nummer mit macht.
6. Mai 200818 J. Na Klasse! Erst dieser C5 und dann noch DTM. *Kopf schüttel* Sollen se doch lieber Peugeot im Kreis fahren lassen. DTM ist Laaangweilig!
6. Mai 200818 J. Ersteller bei der DTM wird ein breiteres Zielpublikum angesprochen, außerdem ist sie deutlich günstiger !!!
6. Mai 200818 J. Es kann doch sein dass dann die Hydropneumatik mal richtig zeigen kann was sie drauf hat ;-)))) Oder es soll nachgewiesen werden dass man in der Lage ist 1 Auto zu bauen das leicht ist, einen konkurrenzfähigen Motor hat, sich vernünftig schalten lässt und vielleicht sogar sparsam ist.
7. Mai 200818 J. bei der DTM wird ein breiteres Zielpublikum angesprochen... Du meinst das "tiefer, breiter, schneller"-Publikum? ;oD Na Super! Ich finde im Kreis fahren immer noch langweilig. Genau wie Formel 1. *Gähn*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren