Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Link zu Reparatur des Klimapanels XM Y4 gesucht!

Hervorgehobene Antworten

Hallo, da die Klimaanlage meines XM Y4 ( mit Klimaautomatik) einwandfrei geht, wenn ich denn Kompressor direkt am Stecker überbrücke, aber nicht über die "AC"-Taste, obwohl die "LED" anzeigt, habe ich das Klimapanel in Verdacht! Ich meine, mich an einen Beitrag zu erinnern, das sich dort irgend ein Teil sozusagen auslötet, finde ihn aber nicht trotz intensiver Suche. Wer kann mir helfen?

Hi,

ich hab noch eins rumliegen, glaube ich.... Wenn es Dir 30 oder 40 E wert ist, kann ich Dir das zusenden. Das lief, damals....

Carsten

• Ersteller
Hi,

ich hab noch eins rumliegen, glaube ich.... Wenn es Dir 30 oder 40 E wert ist, kann ich Dir das zusenden. Das lief, damals....

Carsten

Ja, den Widerstand habe ich nachlöten lassen. KK zieht immer noch nicht an. Klimapanel scheint auch in Ordnung zu sein, da sich die "AC"-Taste ganz normal aus/einschalten lässt. Die Stromversorgung über die 30er Sicherung muß ja auch in Ordnung sein, da das Panel geht. Anlage ist frisch befüllt, also sollte der Druck stimmen. Aussentemperturen passen jetzt ja auch ( zum Glück ! ). Weiss nicht mehr recht weiter!

Überbrücke doch mal die beiden dicken Kabel am Druckschalter und probiers dann nochmal.

Vielleicht stimmt der Druck ja doch nicht.

Bei mir musste ich den Stecker mal fest zusammendrücken unten am Kompressor. Einer der wenigen Stellen am neue XM v6 wo man noch schnell hinkommt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.