22. April 200323 J. Hi Leute, wer ist denn eigentluch soooo blöd und gibt für diesen "Tip" Geld aus???? Guckst du hier -->> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2412177386&category=32094 So etwas ähnliches hat schonmal einer mit dem "codefree-schalten" von DVD-Playern gemacht --> MIT ERFOLG!!! Es gab tatsächlich welche, die dafür bezahlt haben. kopfschüttelnde Grüße Alex
22. April 200323 J. Tja, Alex so ist das Leben. Jeden Morgen steht EIN Dummer auf... Und manchem ist eben nicht zu helfen? *g* Gruß, Christian
22. April 200323 J. Hallo Das ist kein Tip, diese Information steht bei mir in der Bedienungsanleitung. Die Typen die sowas Versteigern, sind die Selben, die leer Kartons oder alte Brötchen verkaufen. Axel
22. April 200323 J. Hehe, die Auktion hab ich auch schon gesehen und drüber gelacht. Genauso wie über die DVD-Player-Freischaltanleitungen. Dafür hab ich bei meinen beiden Verkäufen von DVD-Playern diese Anleitung gleich in die Auktionsbeschreibung mit eingefügt :-) Aber letztendlich ist es doch so, es gibt Leute die diese Informationen haben wollen und nicht in der Lage oder zu faul sind, mal eben entsprechende Suchwörter in eine Suchmaschine einzugeben. Und dann gibt es eben Leute, die nehmen den Erstgenannten diese "Arbeit" ab und nehmen dafür ein kleines Entgelt. Ist doch eigentlich fair, oder nicht? mfg
22. April 200323 J. Hi Wenn ihr den mitmenschen der ja wohl auch ein Fahrzeug aus dem PSA konzern haben wird das klar machen wollt, schikt ihm doch mal die entsprechende seite aus dem Bedienerhandbuch. Das blöde gesicht wenn er es gratis bekommt aber trozdem an den andren den EURO abdrücken muß is bestimt auch ne menge wert. Sollten wir auf nehmen und dann bei EBAY versteigern, nach dem moto "Dum gelaufen, trozdem gezahlt". Na denn,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren