7. Mai 200818 J. So, heute war es endlich soweit: Zur Garage gegangen, wo der ´83er GSA special ("Der preisgünstige Einstieg in die GSA-Klasse") seit November ´07 wartete. Geladene Batterie eingabaut, zwei Startversuche, dann brummte er zufrieden und kam langsam hoch. Schöne Tour durch das blühende südniedersächsisch-nordhessische Hügelland, dazu spielte das zeitgenössische Citroen "Bordeuax2" Kassetten-Radio. Mann, war das Wetter cool! ;-) Was habe ich mich im trüben Winter auf diesen Tag gefreut! LG an alle Alt-Citroen-Fahrer! JUlian
7. Mai 200818 J. Moinsen, ich bin letzten Donnerstag (1.Mai) schon mit dem blauen SM durch die Gegend gedüst, an einer Jaguar - Veranstaltung teilgenommen. Welches Auto wird in Bad Karlshafen sofort von den Touris wild beknipst ? Genau, der SM....... Schöne Grüße ! Carsten
8. Mai 200818 J. Ersteller Ahh joh! Gut, wer was seltenes fährt! Habe mal in Bad Oeynhausen einem Porsche-Fahrer die Show gestohlen: Mit einer ´82er Dyane6 in gutbürgerlichem Bestzustand! Beim Parken an der Fuzo kamen die Passanten aus dem Staunen und Schauen nicht mehr heraus - der vor mir parkende Porsche-Fahrer fand das gar nicht lustig und schaute sehr sparsam aus der Wäsche... So kann´s gehen... LG Julian
8. Mai 200818 J. Also Julian! Du bist aber auch fies! Da hat der "arme" Porsche-Fahrer soviel Geld ausgegeben und Du klaust ihm einfach die Show. lol Gruß Alex B.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren