22. April 200323 J. Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich Reparaturanleitungen für meinen ZX finde? Bei sämtlichen Werkstätten aber auch im Internet konnte ich nix dergleichen finden. MfG
22. April 200323 J. Hi Benny! Wenn es um Motorprobleme geht kann ich Dir die Reparaturanleitung für den BX empfehlen, hab' ich auch... Bye
22. April 200323 J. Fast komplett verwendbar ist "Jetzt helfe ich mir selbst, Peugeot 306". Vor allem was die Motoren betrifft.
22. April 200323 J. Wenn Du des Englischen mächtig bist, kann ich Dir das Haynes Manual empfehlen. Gibt es bei amazon zu bestellen. Ich habe es auch und ich finde es absolut top! MfG Maik
23. April 200323 J. Ähem, wie der Zufall so spielt habe ich noch einen fast neuwertigen Haynes für den ZX liegen, bei Interesse melde dich mal
6. Mai 200323 J. Maik Gutser posteteWenn Du des Englischen mächtig bist, kann ich Dir das Haynes Manual empfehlen. Gibt es bei amazon zu bestellen. Ich habe es auch und ich finde es absolut top! MfG Maik
6. Mai 200323 J. Hi Maik, kannst Du mir aus dem Manual evtl. die Seiten über den Ausbau des Blinkgebers udn auch über die Beleuchtung der Heizungsregler herausscannen und per Mail an mich senden? Meine Mail lautet: Hans-Juergen.Goetze@web.de Vielen Dank vorab! Maik Gutser posteteWenn Du des Englischen mächtig bist, kann ich Dir das Haynes Manual empfehlen. Gibt es bei amazon zu bestellen. Ich habe es auch und ich finde es absolut top! MfG Maik
6. Mai 200323 J. Ich habe leider keinen Scanner, aber ich werde sehen, dass ich Dir über einen Bekannten das gesuchte weitergebe. Kann halt nur etwas dauern. MfG Maik
6. Mai 200323 J. Hallo Benny, ich kann Dir zwei Bände der original Werkstatthandbücher anbieten. Bei Interesse bitte melden. Gruß
6. Mai 200323 J. Die werkstatthandbücher würden mich interessieren. Was verlangst Du dafür? Donald posteteHallo Benny, ich kann Dir zwei Bände der original Werkstatthandbücher anbieten. Bei Interesse bitte melden. Gruß
7. Mai 200323 J. Bei amazon steht es weiterhin im Angebot, für rund 25 Euren. Hab' gerade eben nachgeschaut. Einfach englische Bücher und ZX eingeben, dann erscheint es. MfG Maik
7. Mai 200323 J. Vor ein paar Tagen kam bei "Haynes Citroen" die Ansage nicht mehr lieferbar, dann gibts wohl eine Neuauflage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren