8. Mai 200818 J. Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Telefon im RT4 (im C5 III): Wie sieht das Telefonbuch aus? Können einem Eintrag mehrere Rufnummern zugeordnet werden? oder jeweils ein Eintrag (Karl Handy, Kaul privat, Karl Firma)? Wo werden ankommende Anrufe angezeigt: auf dem grossen Display und/oder im kleinen (Tacho)? Wie wird der Anruf angezeigt: nur Name? Name+Nummer? nur Nummer? Wir der Name (soweit die Sprachanwahl eingerichtet) bei Anruf auch angesagt? Vlt. hat ja jemand Antworten, ansonsten fahre ich halt nochmal beim freundlichen vorbei Danke. mmilms
9. Mai 200818 J. Ersteller Ich habe es mir heute nochmal genauer angeguckt und mir meine Fragen selbst beantwortet. Falls es jemanden interessiert hier die Antworten: Wie sieht das Telefonbuch aus? Können einem Eintrag mehrere Rufnummern zugeordnet werden? oder jeweils ein Eintrag (Karl Handy, Kaul privat, Karl Firma)? Ja, jedem Eintrag können mehrere Rufnummern zugeordnet werden, allerdings wird beim ankommenden Anruf nur der Name, nicht die Nummer (oder Art) angezeigt. Wo werden ankommende Anrufe angezeigt: auf dem grossen Display und/oder im kleinen (Tacho)? nur auf dem grossen 7" Display. Wie wird der Anruf angezeigt: nur Name? Name+Nummer? nur Nummer? nur Name
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren