9. Mai 200818 J. Hallo, vermutlich ist der Motor meines Schiebedaches defekt. Die übrige Mechanik des Daches will ich est mal ausschließen, da alles auf ein defektes Zahnrad deutet. Ich habe jetzt schon erfahren das ich nach dem Ausbau des Motors besser die Finger vom Schalter lasse, da Motorstellung und Dachstellung aufeinander abgestimmt sein müssen. Wie aber stelle ich es ein wenn ich den Motor austausche ? Gruß Daniel
9. Mai 200818 J. ... will ja irgendwann mal auf 10.000 Postings kommen: Kabel an den Motor. Schiebedach per Kurbel in eine Endposition. Den Motor per Schalter in die passende Endposition. Dann erst Motor festschrauben. Bevor du einen neuen Motor kaufst, schau nach wo die Choose kaputt ist. Gruß Torsten
10. Mai 200818 J. hatte das geliche problem bei mir. bei mir hatte sich die verschraubung gelöst und der motor rutschte über. Torsten was willst mit 10.000 postings? hab ich was verpasst? Gruss Chris
10. Mai 200818 J. Ersteller Er hatte mir das zwischenzeitlich schon per PN erklärt, deshalb wohl das mit den postings. Per Kurbel geht bei mir nix, bzw. nur bis zu der Position wo es hängt. Wenn es jedoch hängt und ich per kurbel Druck in die Richtung in die ich will ausübe geht´s danach weiter. Ich denke mal das Zahnrad das im Inneren in den Schneckentrieb greift wird defekt sein, und beim aufeinandertreffen verkeilt es dann. Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren