11. Mai 200818 J. moin moin eine dumme frage hab ich noch, nebelleuchtenkabel, wo und wie anschließen, ist das wie im xantia rechts hinter der verkleidung, oder gibts da auch einen kabelstrang für den schweinehaken komplett, hab keine lust die flachkabel aufzuschneiden und da alles rumzubasteln, wäre schön wenn es so´n stecker gibt wo alles anliegt, ach und wegen dem blinkerrelai, funnst das wenn ich eins rein tue was vom neuern ist mit überwachung, will halt nich so´ne doofe blinkeleuchte im amaturenbrett haben!!! mfg hoschi1 ps: xm tct y4 bj 94 limo ps ps: die suche bringt mich irgendwie nicht zum erfolg!!!
13. Mai 200818 J. Moin, da möchte ich mich mal reinhängen. Habe meine Kupplung längst dran (und nutze sie schon) aber das Kabel auch noch nicht angezapft. Gruß Lutz
13. Mai 200818 J. hinten rechts unterm himmel, ist nen stecker, die plastikverkleidung abnehmen die das himmelende zur heckklappe in abdeckt. darunter
13. Mai 200818 J. supi passt, hab schon alles drann der kleine strippel hat da noch gefehlt , so werd die dann gleich heute nach der bremsbelagsaktion gleich anschließen und mich freuen. danke nochmal an klupkaputt, die kupplung beim xm einbauen ist echt ein kinderspiel, wenn ich da beim xanti nur an die stoßstangen denke, mit den mitdrehenden schrauben, mmmhhhh ne nich nochmal, mir zu eng, aber beim xm, wuuuunnnnderbar einfach. mfg hoschi1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren