Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nordkonvoi Westhofen - Neuauflage 2008

Hervorgehobene Antworten

:(

Bei mir sieht es ganz schlecht aus!

Einspritzpumpenproblem!

Außerdem geht die Diva gerne mal kurz aus, auch die Pumpe?

Traurige Grüße

Dirk

• Ersteller

Hier ist der derzeitige "Fahrplan-Stand"

Fahrplan Westhofen 2008.jpg

Natürlich kann jeder mit Interesse noch dazu kommen. Also Leute, frisch an die Tasten . . . .

• Ersteller

Nochmals ****SCHIEB**** für die Nachzügler

• Ersteller

Fahrplan (s.o.) ist immer noch unverändert. Schaut mal in Eure Mailbox.

Ich muss leider dieses jahr passen, da meine Dreckskarre, dieser verdammten ScheiCXauto am 29. juni unterwegs nach Kopenhagen verreckte. Muss jetzt Prioritäten setzen, und zwar bleibt mir über die Wochenende Zeit, um ihn vor meinen geplanten England-Urlaub wiederherzurichten

Schade Mads, hätte Dich gern kennengelernt, dann schau mal, daß Du den Wagen vorm Urlaub noch fit bekommst!

Dann halt nächstes Jahr? ;)

Beste Grüße

Stephan

Moin Stefan,

frag mal, wie ich vor drei Jahren gezittert habe. :D Da hatte ich mit einer fröhlich glimmenden Ladekontrolle zu kämpfen, und wir haben den Fehler erst einen Tag vor Abfahrt gefunden. Regler und Co. der Lima waren nämlich okay..........Sogar auf der Fahrt nach Westhofen hat das Biest freitags mittags im strömenden Regen und im dicken Stau auf dem Kölner Ring wieder geleuchtet. Wir sind trotzdem gefahren und auch gut hin und zurück gekommen. Aber es war das reinste Himmelfahrtskommando, wir haben uns gewundert, wie schnell wir den Rosenkranz rückwärts aufsagen können, wenn es mal wieder leuchtete. :D

LG,

Oliver

Hallo Oliver,

ich hoffe, daß ich von all solchen Problemen verschont bleibe ;)

*Auf Holz klopf*

Grüße

Stephan

• Ersteller

# 32

Alles Unkerei, ein CX bleibt unterwegs nicht aus sich heraus liegen. Vermutlich hat Mads versucht, die Storebaelt-Brücke auszulassen und ist ins Wasser gehüpft :-))

...stimmt nach Hause gebracht haben sie mich immer, erst dann haben sie den Geist endgültig aufgegeben ;) (wenn ich da mal von meinem S2 TRD Break sprechen darf....)

War mal vor 2 oder 3 Jahren mit ner 'braunen SM dort, packe es dieses Jahr aber nicht. Stattdessen versuche ich nach Rom zu fahren.

• Ersteller

Aber aber, Marlowe, das kurze Stück nach Westhofen schaffst Du auch mit´m Fahrrad, wozu da ´n Auto nehmen :-))

Hallo CX'ler, kann aus familiären Gründen nicht mit, wünsche Euch aber gute, erholsame, pannenfreie Fahrt und immer genug Gas auf den Kugeln.

Grüße CX-ROW

Dafür kommt vermutlich der stellvertretende Chefredakteur der Oldtimer Praxis morgen vorbei, wenn er auch nicht im Konvoi mitfährt...

Ich habe ihn am Montag wohl während der Fahrt in meinem CX leicht infiziert, obwohl er mehr der Blattfederfan ist...:D

Bis morgen!!

Ich habe ihn am Montag wohl während der Fahrt in meinem CX leicht infiziert...

Der Arme ;-))

Bis morgen!

Grüße,

meiko

Hallo zusammen,

bei mir wird es wohl morgen etwas später, freue mich dennoch wenn ihr vom Nordkonvoi für mich und Magoo (;)) ein Plätzchen bei Euch in der Ecke freihaltet....

Freu mich schon!

Grüße

Stephan

Tja, so richtig früh werde ich auch nicht da sein.

Muss meine Tagesablauf-Bingotronik noch auf "optimal" einstellen. Dann kanns 17.00 Uhr werden. Sonst ehmt später ...

Bis morgen,

Martin

ich hoffe gegen 19h spätestens da zu sein ;)

Bis morgen!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.