11. Mai 200818 J. wunderschönes wägelchen, besser gehts nicht, bin auch als am überlegen ob ich mir zum basteln in der richtung hole, soll ja heiden spass machen, das basteln und natürlich das fahren , hier in den meißner bergen mit den scharfen kurven ;) ;) wirklich wunderschön deine ente mfg hoschi1
11. Mai 200818 J. Wie fies! So ein schönes Entchen im wunderschönen Taunus bei dem Wetter zu bewegen ist doch einfach Traumhaft! Gruß Alex
11. Mai 200818 J. Ersteller wunderschönes wägelchen, besser gehts nicht, Doch geht schon besser, Bilder kaschieren immer etwas... Die Ente hat schon die Patina von 22 Jahren, dafür unrestauriert. Ist jetzt im 14. Jahr bei mir...
11. Mai 200818 J. Sehr schöne Deuch. Hab meine Ente auch heute ne Runde durchn Taunus bewegt. Mit Dach offen. Ham viele genutzt, hab viele Oldies auf der Straße gesehen. MfG DS
11. Mai 200818 J. Man läbbt nur einmal! Und dieses Läbben möchte ich nicht in einem Merdeces verbringen!!
11. Mai 200818 J. Sehr schön! Aber ähh, warum mit geschlossenem Dach bei diesem Wetter?? Gruß vom Nicht-Entenfahrer
11. Mai 200818 J. Ersteller Hoffentlich beißt sich das Grün in zwei Wochen nicht damit: Nene, dass passt schon :-) Schöne Ente, meine ist nicht ganz so perfekt...
11. Mai 200818 J. Lass dich nicht täuschen. Das Foto hat wenige Pixel und die Realität ist deutlich bescheidener, wenn auch nicht schlecht. So wie bei deiner wohl auch. Das Entchen ist aber auch schon seit 93 bei mir und war lange mein Alltagsauto.
11. Mai 200818 J. Jemand, der eine Ente als Alltagsauto nutzt, hat begriffen, daß es im Berufsvekehr mit einem Golf auch nicht schneller geht, nur völlig ohne Stil. Hut ab und BRAVO!!! So was wird ein Gölfling wohl nie im Leben begreifen. Generation Golf.....
11. Mai 200818 J. Jemand, der eine Ente als Alltagsauto nutzt, hat begriffen, daß es im Berufsvekehr mit einem Golf auch nicht schneller geht, nur völlig ohne Stil. Hut ab und BRAVO!!!So was wird ein Gölfling wohl nie im Leben begreifen. Generation Golf..... So ähnlich bekam ich diesen Satz gestern auch von meiner besseren Hälfte zu hören. Wir waren gestern bei meinen "Schwiegereltern in Lauerstellung", wohnhaft im "bettelarmen" (*Ironie*)Essener Süden. Als ich dann irgendwann meinte, dass mein 5er wohl mit Abstand das schrammeligste und älteste Auto in der Strasse der Eltern war, bekam ich nur "aber das war mit Abstand das stilvollste!" zu hören......... Eine beulenfreie Sommerflugsaison wünscht Oliver
13. Mai 200818 J. Ersteller Sehr schön! Aber ähh, warum mit geschlossenem Dach bei diesem Wetter??Gruß vom Nicht-Entenfahrer Das Dach war beim Fahren natürlich auf, auf dem Foto fand ich das schwarze Dach geschlossen schöner... Aber berechtigte Frage bei um die 25 Grad Außentemperatur und klemmendem Heizungszug (ist inzwischen repariert, nachdem mir fast die Schuhsohlen geschmolzen wären:) )
13. Mai 200818 J. Ja, eine Heizung, die nicht ganz ausgeht ist bei dem Wetter der Hit :-) Ich hatte das mal vor vielen Jahren Mitte der Achtziger auf der Rückfahrt von der belgischen Küste. Damals hatte ich mangels Ahnung einfach eine Brötchentüte vom Frühstück in den Heizungskanal gestopft. Hat auch geholfen..... Es war damals übrigens ein 78er 2CV6, noch mit stehendem Gaspedal ( viel ergonomischer ) und schlanken 25 PS dank Einfachvergaser. Lang ists her.... Gruß Jörg
13. Mai 200818 J. Ersteller ...Es war damals übrigens ein 78er 2CV6, noch mit stehendem Gaspedal ( viel ergonomischer ) Ja, das stimmt! Ich finde das stehende Pedal in meinem AK angenehmer. Leider geht der Sitz wegen der Trennwand zum Laderaum nicht weit genug zurück, so daß dieser Vorteil wieder egalisiert wird...
13. Mai 200818 J. (ist inzwischen repariert, nachdem mir fast die Schuhsohlen geschmolzen wären:) ) Fahr doch Barfuss, dann geht auch die Hornhaut weg. Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren