11. Mai 200818 J. Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch die hinteren Auflager aus Gummi bei seinem Xantia schon mal gewechselt? Wie werden diese abgebaut? Die meines Xantias haben zu bröseln begonnen. Gruß Patric
13. Mai 200818 J. Ersteller Hat denn noch Niemand die Auflager bei seinem Xantia getauscht? Gruß Patric
13. Mai 200818 J. Ich hab das schon mal gehört. Das sind die Silentblöcke, die kaputtgehen. Kosten wohl das Stück 30 Euro + Steuer + Tausch. Gruß Fred
13. Mai 200818 J. Ersteller Hallo Fred, ich meine die Gummilager mit denen sich die Karosserie beim Absenken ( wenn das Hydrauliksystem druckfrei ist) auf das Fahrwerk abstützt.
13. Mai 200818 J. ich habe die schon mal an einen kunden hier verkauft... mal sehen, ob ich noch drauf komme, wer das war.... sollte ich es rausfinden, dann gebe ich ihm mal bescheid, dass er sich evt. bei dir meldet... au revoir accm matthias
13. Mai 200818 J. Ersteller @ Torsten, danke für die Auskunft, hört sich ja einfach an. Gruß Patric Bearbeitet (13. Mai 200818 J. von chef_de_tout)
14. Mai 200818 J. Hallo, ich habe die getauscht. Ist so einfach wie es aussieht. Drehen (1/4 Drehung), rausziehen, neue rein, drehen, fertig. Gruß Arne P.S.: Ich bin obiger Kunde :-) Bearbeitet (14. Mai 200818 J. von ACCM idefix)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren