11. Mai 200818 J. hallo leute ich habe mal eine frage ich habe gehört das es für ein zx ein nachweis gibt das mann ein euro2 kat drinne hat meine frage an euch gibt es das auch für ein ax meine kumpel hat ein ax aber ein g-kat ich danke im vorraus mfg icke der berliner
11. Mai 200818 J. Moin , je nach Motor und Erstzulassung können die mit einer Bescheinigung von Citroen umgeschlüsselt werden. Welcher Wagen ? Motor ? Erstzulassung ? Gruß Karsten
11. Mai 200818 J. Da häng ich mich doch gleich dran mit der selben Frage. Mein AX ist Bj.93, 1,1i, 44Kw
11. Mai 200818 J. einfach in köln anrufen, sich mit der homogolation verbinden lassen, daten durchgeben und mit glück haste zwei tage später oder sofort per fax die papiere, zum zulassungsamt und umschlüsseln für 15euro´s, wenn´s möglich ist!!! mfg hoschi1
12. Mai 200818 J. Hallo, "Homologation". Dabei nicht lachen. Das ist nicht die Sprechschule für Menschen. http://de.wikipedia.org/wiki/Homologation Gernot
12. Mai 200818 J. Ersteller hallo er hat eine 1,1 bj, 89 und 60 ps mehr weis ich nicht kann ich erst sagen wenn das auto aus der werkstatt drausen ist mfg icke der berliner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren