13. Mai 200818 J. hallo leute, ich hab da ein kleines problem.... ich habe eine abe per pdf bekommen und wenn ich nun diese ausdrucke kann das kein mensch lesen da es zu klein geschrieben ist... mit meinen fähigkeiten was den pc angeht bekomm ich das net so hin das es lesbar ist ... kann mir einer helfen?
13. Mai 200818 J. Hallo! Schicke mir das gute Stück mal per E-Mail. Ich schaue, was sich machen läßt.
13. Mai 200818 J. Ersteller super danke.... solltest gleich post bekommen hab das mal von der pdf getrennt und als einzele jpeg datei rausextrahiert
13. Mai 200818 J. WOW! Sorry, da ist nichts zu machen. Viel zu geringe Auflösung: 100dpi bei 800x600 und dazu der blaue Hintergrund. Das bekommt man nicht vernünftig ausgedruckt. Habe es mit dem SW- und dem Color-Laser probiert. Vorher noch etwas mit der Fotobearbeitung drüber, aber nix zu machen. Das muß nochmal eingescannt werden. Bitte mit 300dpi und nicht verkleinern, sondern das DIN A4 Format lassen.
13. Mai 200818 J. Ersteller ok danke trotzdem.... ja ich wende mich mal an den herrn der das orginal hat
13. Mai 200818 J. mit welchem programm hast du denn jpgs aus dem pdf gemacht?! grade dieser übergang könnte der grund für die schlechte auflösung sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren