26. Dezember 20169 J. Ersteller Sieht richtig gut aus! Aber: "Dieses Video ist nicht verfügbar" - schade...... Gruß, Karl-Heinz Ernsthaft? Bei mir gehts
26. Dezember 20169 J. Ersteller Seltsam. Ich habe es jetzt am PC auf verschiedenen Browsern mit und ohne Login sowie auf dem Handy im Browser und in Tapatalk probiert. Überall gehts
26. Dezember 20169 J. Ersteller Probierts jetzt nochmal. Ich hab Youtube mal die Musik rausschneiden lassen
26. Dezember 20169 J. Ersteller Sehr gut. Wie schon erwähnt hab ich Youtube nochmal nachbearbeiten lassen, also nicht über den schiefen Ton wundern
5. Januar 20179 J. Am 26.12.2016 at 17:37 , Nightmare sagte: 99,90 Euro, das ist ein Betrag den viele nicht einfach so dabeihaben. Ist mit dem Gerät auch EC-Kartenzahlung möglich ?
5. Januar 20179 J. Ersteller Kann es denn kein RDS, also Anzeige der Programmnamen? Doch, aber nicht wenn der Empfang gerade so schlecht ist wie zu diesem Zeitpunkt
5. Januar 20179 J. Hallo Christian, Wie tricky war der Einbau, oder lässt sich das halbwegs Plug&Play-mäßig machen? Viele Grüße Fred
5. Januar 20179 J. Ersteller Hallo Christian, Wie tricky war der Einbau, oder lässt sich das halbwegs Plug&Play-mäßig machen? Viele Grüße Fred [emoji4] Die Mittelkonsole ist wieder komplett original, insofern isses p&p
7. Januar 20179 J. Coole Sache das. Scheint mit seinem QuadCore auch performant genug, mit Android zurechtzukommen. Wie ist denn die Temp.-Entwicklung? Misst der Fühler jetzt nur noch ein warmes Display? Gruß Arne
7. Januar 20179 J. Kannst du mal einen Link zu dem Teil Posten, Christian? Danke und viele Grüße! Fred
7. Januar 20179 J. Such doch nach "Joying JY-ULS01N2", bspw. hier: https://www.carjoying.com/new-android-car-radio/new-1-din-car-radio/ram-2gb-rom-32gb-joying-2016-aftermarket-8-inch-single-din-audio-system-new-developed-android-5-1-1-lollipop-car-radio-hd-1024-600-bluetooth-4-0-in-dash-gps-navigation-stereo-tablet-pc-support-pip-m-655.html https://de.aliexpress.com/store/product/Joying-8-inch-Android-4-4-AutoRadio-Stereo-Single-1-din-Quad-Core-Universal-Car-Media/1937952_32694982926.html?detailNewVersion=&categoryId=200000302 Viele Grüße Arne
7. Januar 20179 J. Oder vielleicht eher das hier? https://www.carjoying.de/android-5-1-car-autoradio/joying-newest-intel-sofia-system-single-1-din-2gb-ram-7-inch-android-5-1-1-lollipop-car-autoradio-stereo-hd-1024-600-full-touch-screen-universal-gps-navigation-head-unit-with-pip-bluetooth-4-0-dab.html Ich denke das würde besser passen, da das Panel mittig angeflanscht ist. Gruß, Karl-Heinz
7. Januar 20179 J. Welches von den Teilen funktioniert mit der Lenkradfernbedienung? Frage, weil mein Originalteil anfängt zu spinnen..... Gruß H G
7. Januar 20179 J. Teilweise funktioniert die Lautstärkeregelung nicht. Stattdessen macht das Ding was andere z.B. fadet der stattdessen nach hinten. Egal ob am Lenkrad oder am Gerät gedrückt wird Bearbeitet (7. Januar 20179 J. von hglipp)
7. Januar 20179 J. Ersteller Oder vielleicht eher das hier?https://www.carjoying.de/android-5-1-car-autoradio/joying-newest-intel-sofia-system-single-1-din-2gb-ram-7-inch-android-5-1-1-lollipop-car-autoradio-stereo-hd-1024-600-full-touch-screen-universal-gps-navigation-head-unit-with-pip-bluetooth-4-0-dab.html Ich denke das würde besser passen, da das Panel mittig angeflanscht ist. Gruß, Karl-Heinz Das panel lässt sich in verschiedenen Höhen montieren. Die Halter sind versetzbar
7. Januar 20179 J. Ersteller Coole Sache das. Scheint mit seinem QuadCore auch performant genug, mit Android zurechtzukommen. Wie ist denn die Temp.-Entwicklung? Misst der Fühler jetzt nur noch ein warmes Display? Gruß Arne Keine Auffälligkeiten, was aber bei den Temperaturen nicht verwundert Die Rechenleistung ist ausreichend, wobei ein gleichzeitiger Betrieb meiner Navi App und der DAB+ App nicht flüssig gingen. DAB+ scheint hier zu viel Leistung zu benötigen. DAB+ funktioniert aber generell noch nicht zufriedenstellend, da stehe ich noch in Kontakt mit dem Hersteller
7. Januar 20179 J. vor 6 Minuten, Nightmare sagte: Das panel lässt sich in verschiedenen Höhen montieren. Die Halter sind versetzbar OK, das heißt, das von mir verlinkte ist es nicht!?
7. Januar 20179 J. Ersteller OK, das heißt, das von mir verlinkte ist es nicht!? Doch, das trifft auf alle zu. Die sind von der Hardware alle relativ ähnlich. LFB können sie aber nicht alle laut Beschreibung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren