2. Juli 200818 J. von welchem wagen ist die lippe die du drunter hast? modifizierte 406 coupe frontlippe
9. Juli 200818 J. Ersteller genau, das ist die orginal gummispoilerlippe vom peugeot 406coupe. es passen aber auch sehr gut die lippen vom seat ibiza oder renault espace drunter mit ein wenig anpassen
16. Juli 200818 J. Ersteller so hab heut mal die neue front geschliffen und gefüllert und angepaßt die halter verklebt und morgen wird lackiert Bearbeitet (16. Juli 200818 J. von nicamVTS)
26. Juli 200818 J. Ersteller so jetzt ist die front samt grill mal provisorisch montiert gitter wollt ich eigentlich auch rein machen aber der einzigste händler der heut auf hatte, der hatte genau noch ein gitter da und das hat der penner vor mir gekauft! naja kommen sie eben nächste woche rein dann hat der neue remus platz gefunden der endlich auch in die aussparung paßt, nicht so wie der alte esd den ich hatte keine komentare zu den spaltmaßen, ist nur mal eben so hingemacht also provisorisch den rest muss ich nächste woche machen, quasi den feinschliff Bearbeitet (26. Juli 200818 J. von nicamVTS)
26. Juli 200818 J. Ersteller ne ne tiefer nimmer sonst komm ich nicht mal mehr in meine garage rein der kam ja noch n stück runter als die federn wieder eingefedert waren nachdem er von der hebebühne runter war dauert das ja immer ein wenig
27. Juli 200818 J. Ersteller danke.... nur ich werde doch anstatt schwarzer gitter lieber silberne nehmen
28. Juli 200818 J. Wenn die vernünftig lackiert sind eigentlich unmöglich... jedenfalls nicht schnell.
30. Juli 200818 J. Ersteller bei uns fährt n c2 rum mit naja.... beschen gittern die mal vor paar wochen noch weiß waren hab den mal gefragt was los sein und er meinte 3 mal das auto gewaschen und dann waren sie besch bis irgendwas anderes aber nicht mehr weiß
30. Juli 200818 J. nen kollege von mir hat hinten in der schürze weiße gitter, die sind schon nen halbes jahr drin und trotzdem noch weiß.... kommt auf die qualli an, sieht meiner meinung nach besser aus
1. August 200818 J. Ersteller ne das schild hat am dafür vom hersteller vorgesehen platz auch platz gefunden ich klopp demnächst mal vom fertigen teil pics rein hier
1. August 200818 J. Ersteller "Beige"... ;-) ich bin schwabe......... do hoißt sell eba BESCH!!!!!!!!!!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren