14. Mai 200818 J. hallo, habe ein -zugegebenermaßen kleines- problem mit dem display von uhr und außenthermometer rechts unter dem tacho im armaturenbrett. die temperaturanzeige (links im display) ist deutlich schwächer geworden, während die uhr (rechts) angezeigt wird wie vorher. ein dimmerproblem halte ich daher für unwahrscheinlich. wie ist denn das ding aufgebaut? ich würde mal naiv annehmen, dass hinter dem display zwei birnchen sitzen, von denen sich das eine verabschiedet hat...? weiß jemand ob das so ist? dann würde sich die frage anschließen, wie ich an das ding von hinten drankomme (vermutlich erstmal tacho raus?). grüße, christoph
14. Mai 200818 J. Bischen ausführlicher gehts schon: Die Displays sind beim XM mit ganz normalen Glassockellämpchen 1,2 Watt von hinten beleuchtet. Wenn da eine von 2 oder 3 vorhandenen ausfällt, dann sieht das so aus wie von "christoph" beschrieben. Und die Anleitungen fürs Auseinanderbauen der Cockpits finden sich in den CitDoks! >>Jürgen
14. Mai 200818 J. Ersteller merci, dann werd ich wohl mal einen laaangen nachmittag für die aktion reservieren. gruß, christoph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren