14. Mai 200818 J. hallo leute ich brauch mal eure hilfe bei mir ist hinten der bremsbacken raus gefallen und alle federn sind raus gefallen, ich habe mir erst mal alles neu gekauft und ich weis nicht nicht wie die federn kommen kann mir einer ein aufbau oder ein bild schicken ich habe ein citroen zx 1,4 bj 94/ 75 ps hinten bremstrommel ich hoffe einer kann mir helfen bitte bitte danke euch schon mal mfg icke der berliner p.s. wenn ihr wisst wo ich denn aufbau oder bilder im internet finde dann komme ich auch schon weiter
14. Mai 200818 J. Hallo, mach die andere Seite auch auf, also Trommel runter. Spiegelbild. Gruß Herbert
14. Mai 200818 J. Ersteller hallo ja hab ich ja aber irgent ein ....... von der werkstatt hat das falsch zusammen gebaut und knall beide zeite im ar.... keine hinterebremsen gehn mehr kein handbremse oder fußbremse aber ich habe morgen meine neuen teile für wenig geld mfg icke der berliner
14. Mai 200818 J. von welchem Hersteller ist den der Satz ?? Hoffentlich ein vormontierter von ATE. Da mußt Du nur zwischen rechts und links unterscheiden. Fällt aber auch leicht wegen Handbremshebeln. Wenn nicht, ...hurra. Also, oben ist parallel zum Versteller eine Feder.Die hat am einen Ende ein S und am anderen einen Bogen. Für die Erklärung krieg ich nur einen Preis, ich weiß. Schick ihn in die Werkstatt, alles andere ist unverantwortlich. Ich hoffe er weiß was er tut. Diese Feder mit dem S am vorderen Belag parallel zum Versteller einhängen. Dann am hinteren Belag mit dem Bogen einhängen. Dann das ganze ohne einen Kolben rauszudrücken da drauf fabrizieren. Dann hast Du Stifte und kurze Federn. Wenn die Stift unterschiedlich lang sind mit den alten vergleichen. Wo die Stifte und Federn hingehören ist klar. Jetzt ist noch eine Feder übrig. Deren Länge erklärt auch den Einsatz.Nämlich unten um die Beläge zusammenzuhalten. Hat meistens an beiden Enden je einen Bogen. Die noch an den Löchern einsetzen und zwar so, das sie die Handbremshebel nicht behindern. Wenn Du keine Ahnung von der Sache hast und auch keinen Plan (gibt es auch nicht), dann geh damit bitte in eine Werkstatt die Ahnung hat. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren