16. Mai 200818 J. Hallo, Wollte fragen ob der Citroen Händler noch existiert und ob jemand Infos hat. Alle Angaben die ich habe: M. Arndt & S. GmbH Am Bergwerk Reden 6685 Landsweiler - Reden Danke. MfG Christian
16. Mai 200818 J. Hallo,Wollte fragen ob der Citroen Händler noch existiert und ob jemand Infos hat. Alle Angaben die ich habe: M. Arndt & S. GmbH Am Bergwerk Reden 6685 Landsweiler - Reden Danke. MfG Christian Gibt es nicht mehr, vor einigen Jahren Insolvenz, hieß zuletzt ARNDT Tuning Saar GmbH. Nachfolgebetrieb am gleichen Standort ist das Autohaus H+P GmbH, ebenfalls Citroën Vertragswerkstatt.
16. Mai 200818 J. Ersteller Hallo, Vielen Dank für eure Antworten! Aus dem Autohaus stammt mein XM, hab die Daten im Scheckheft gefunden. MfG Christian
16. Mai 200818 J. Jaja.... das Team wuchs mit Citroën auf... daß ich nicht lache. War vor ca 10 Jahren mal mit meiner SM da um mir für den CX Turbo das berühmte "Arndt-Tuningpaket" auf 210PS zu kaufen: 1.) SM kannte keiner, obwohl die alle scheinbar damit aufgewachsen sind. 2.) Tuningpaket entpuppte sich als Anleitung den Ladedruck hochzuschrauben und das Gemisch anzureichern, in Verbindung mit einer gräßlichen Spoilerstoßstange und einem handelsüblichen Ölkühler. Das kann ich selber auch ohne Firma. 3.) Einzig das dazu angebotene längere Getriebe, damals für DM 7000.-, schien anders zu sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren