16. Mai 200818 J. Hallo! Alle, die gerne den Schimanski Tatort auf DVD haben möchten, sollten sich die aktuelle Hörzu (24.05.-30.05.) holen. Dort liegt dieser Tatort bei. Sogar incl. Cover. Klasse Sache das! PS: Auf der "B"-Seite ist zusätzlich ein Tatort mit Maria Furtwangler. Bearbeitet (16. Mai 200818 J. von Michael_Werth)
16. Mai 200818 J. Moin, och, Schimmi und Thanner im scheisshausfarbenen Focht Taubnuss haben auch was. LG, Oliver
16. Mai 200818 J. Jawoll! Schimmi ist und bleibt Kult! Es gibt keine bessere Serie, die den Zeitgeist der 80er im Ruhrpott darstellt. I love it!
16. Mai 200818 J. Sehr guter Tipp, einen drauf! Natürlich gleich geholt. Und alte Ford sind cool - komme, was da wolle! LG Julian
16. Mai 200818 J. im scheisshausfarbenen Focht Taubnuss :D habe ich tatsächlich noch nie gehört :thumbsup: alte Fords sind cool, trauere immer noch meinem P5 hinterher. Der hatte mal eine weiche Federung! Meine Schwestern haben ab 50 km IMMER geko*zt
12. August 200818 J. Hallo, im Abspann der gestrigen Schimanski-Folge (Geschwister) kam der Hinweis, daß alle 14 Schimanski-Folgen auf DVD zu kaufen sind. Bei www.ard-video.de als Box für 59,95 €. Gruß Volker
12. August 200818 J. hmmm schade, Schimi ohne CX ist wie Pommes ohne Mayo Gestern Abend lief ein Schimmi mit CX. Leider hat der Wagen einen starken Bums aushalten müssen. Aber es wäre kein Citroen wenn er nciht weiter fahren könnte, natürich bis zum Schluß.
12. August 200818 J. Man kann sich auch viele (alle?) Folgen in guter Qualität auf http://serienjunkies.org/?p=2867 runterladen! lg Grojoh
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren