16. Mai 200818 J. Hallo für schnell entschlossene Xantia X1 2.0,Schalter,rot Uni,Schiebedach,Leder schwarz mech.mit Sitzheizung Funktion keine Ahnung,198000 km schon länger abgemeldet aber Motor läuft für VB400 abzugeben. TÜV 06/2006 abgelaufen.Batterie keine vorhanden 14Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen Zustand nicht mehr so prall Gruß pit Shit falsche Rubrik HILFE!! Bearbeitet (16. Mai 200818 J. von pitkawa)
16. Juni 200818 J. mom ich hab da ma ein paar fragen: Tüv leicht oder schwerer zu bekommen? ösi fahrzeug oder scho deutsche zulassung, hab da diesmal keine lust drauf. irgendwie treibts mich nach rottweil, ich frag ma heut abend nen kumpel der sucht. wär ja schön wieder mal da runter zu kommen, ne. bilder? haste welche?
16. Juni 200818 J. Ersteller Hi hoschi Standart zu machen Bremsen,Auspuff,denke Zahnriemen und Wasserpumpe wären nicht schlecht,Federkugeln. Auto is DEUTSCH aber stand sehr lange.Vorbesitzer beim Händler gekauft und Ratenzahlung nicht eingehalten der hat sich den Wagen dann nach langem Rechtstreit zurückgeholt. Gruß Pit Hi schick mal deine Telefonnr.bin gerade immer in Bad Harzburg
16. Juni 200818 J. na da kommste ja bei mir vorbei kassel links ab und für kaffe rum das hört sich net schlecht an, kommt er noch 600km über, oder sollte ich den riemen bei dir da oben schnell machen? ich laber scho wieder, ich muß den erstma fragen, wie schnell muß er denn weg? auspuff kostet nix für mich 50 nüsse, tüff auch kein ding. ich frag erstma an und dann telen wir ma. ach bevor ichs vergess hat er euro 2? 05604 919644 Bearbeitet (16. Juni 200818 J. von hoschi1)
17. Oktober 200817 J. Ersteller OK muß auch weg Motor Getriebe gut Leder mit SItzheizung auch ok Heckspoiler Fensterheber,Scheinwerfer Karroseriteile soweit i.o. 280Euro Shit falscheAbteilung vielleciht kanns der Admin verschieben??? Vielen Dank Bearbeitet (17. Oktober 200817 J. von pitkawa)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren