Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

2.Xantiatreffen die 2. jetzt vom 08.08-10.08

Hervorgehobene Antworten

Huhu!

Eigentlich habe ich hier ja nichts mehr verloren,aber da ich ja die Erlaubnis habe,doch zum Xantiatreffen zu kommen(wenn es auch mit einem Auto ohne Doppelwinkel ist)melde ich mich mal unverbindlich alsTagesgast für Samstag an.Will ja mal die Gesichtern vom letzten Treffen wiedersehen :)

LG Xantiakatja nun leider Micrakatja

• Ersteller

@ Micrakatja, du und dein Micra sind natürlich herzlich willkommen.

Aber vergess das Volltanken nicht, dann brennt der besser :D :D :D

Ich mach auch einen Stand auf, mit Steintütchen, du weist ja Abtrünnige werden gesteinigt. ;)

Gruss Stephan

Kann leider nicht kommen, habe gerade den Einsatzbefehl für den 9.8. erhalten...

Ich wünsche Euch viel Spass. Ev. kommt der Eine oder Andere ja auch nach Bocholt zum ACc-Treffen. Dort werde ich teilnehmen.

Gruss Holger

@Stephan: Werden Steinigungen in unseren Kreisen nicht traditionell mit Federkugeln vorgenommen? Also... quasi ne Kugelung??? ^^

Aua!icon10.gif

• Ersteller

@ Benne: Mist meine 6 habe ich schon weggeschmissen, aber jetzt weiss ich warum man die Federkugeln nach dem Tausch aufheben soll.

Heißt das im Umkehrschluss, daß das Wiederbefüllen von Kugeln eine Form von Pazifismus ist ?

Hm,nur noch 1,5 Wochen.Ich sollte mal den überfälligen Ölwechsel machen,die Stabistange tauschen,das LHM wechseln,aussaugen,waschen,polieren,vorher vll noch die hintere Türe wechseln,Teppich hinten tauschen...etc.

Gruß Thomas

Hi,

dann will ich mich auch an dieser Stelle auch für das Xantiatreffen 2008 in Xanten melden.

Von Moers aus ja auch nur ein Katzensprung.

Bis dann!

Volker

Xantia Break V6

Stabstange gewechselt,Öl gewechselt

dann nur noch ... das LHM wechseln,aussaugen,waschen,polieren,hintere Türe wechseln,Teppich hinten tauschen ... :-P

Mein Auto steht seit rund 7 Wochen bei einem offenbar überforderten und nicht besonders mitteilsamen Menschen, der ihn ausgebeult hat (hoffentlich..) und zu lackieren versprach (immer das gleiche. Wenn ich ein Auto weggebe, geht´s schief). Hab schon viel zu lang gewartet, aber heute hol ich es da weg, dann klappt´s auch mit dem Treffen, sofern ich noch genug Zeit finde die nötigen Reparaturen zu machen.

Gruß

Torsten

Sind noch div. Aktivitäten geplant? Wir könnten zum Beispiel "finde den Fehler in der Hydraulik meines Xantias an dem bisher in 2 Jahren rund 10 Mechaniker gescheitert sind" spielen. Ich lobe auch hohe Geldprämien aus. Oder wenn das fehlschlägt: "wieviele Hammerschläge verträgt eigentlich so eine Kiste wenn 20 Leute gleichzeitig auf ihn einprügeln"? Die Reste kann Freibergisch ja dann mitnehmen zum ausschlachten, muss wenigstens kein "guter" Xantia leiden ;)

Moin,

traurig aber wahr, dieses Jahr bin ich definitiv nicht dabei. Befinde mich an dem Wochenende noch in Schweden und ich hätte sogar noch nen Satz Kugeln für die Kugelung da gehabt. Mist.

Hoffe nach Bocholt Samstags als Tagesgast reinschaun zu können.

@ Benne:

Müssen sich Tagesgäste auch vorher bei dir anmelden, weil das stellt sich noch kurzfristig raus, wie das alles läuft.

Gruß

Wenn es zeitlich passen sollte, schaue ich auch mal rein. Ist ja bei mir um die Ecke...

Mein Auto steht seit rund 7 Wochen bei einem offenbar überforderten und nicht besonders mitteilsamen Menschen, der ihn ausgebeult hat (hoffentlich..) und zu lackieren versprach (immer das gleiche. Wenn ich ein Auto weggebe, geht´s schief). Hab schon viel zu lang gewartet, aber heute hol ich es da weg, dann klappt´s auch mit dem Treffen, sofern ich noch genug Zeit finde die nötigen Reparaturen zu machen.

Gruß

Torsten

Die Karre ist noch nicht mal fertig gerichtet, der Karosseriebauer flüchtig. Bin knapp am Nervenzusammenbruch vorbei geschrammt und hab das Auto vermutlich unbemerkt aus der Werkstatt geholt. Ich denke, der gute Mann merkt es erst in 5 Wochen. Wie auch immer, irgendwie komm ich nach Xanten.

Gruß

Torsten

Die Karre ist noch nicht mal fertig gerichtet, der Karosseriebauer flüchtig. Bin knapp am Nervenzusammenbruch vorbei geschrammt und hab das Auto vermutlich unbemerkt aus der Werkstatt geholt. Ich denke, der gute Mann merkt es erst in 5 Wochen. Wie auch immer, irgendwie komm ich nach Xanten.

Gruß

Torsten

zur not erbarm ich mich und nehm dich mit :-D

So, mein Xantia tut wieder. Heute ist schon mal waschen und polieren dran. Und die Kratzer des Kleinen meiner Vermieter entfernen. Ich hab ihn neulich drauf angesprochen. Er muss noch lernen, beim Lügen/Schämen nicht rot zu werden. ;)

@Benne: Ich muss mal sehen, dass ich die Nuss-Kati zu mir in den Xantia gelockt bekomme. :)

Viele Grüße

Der Fred

Der Adler ist geladet, der Schlüssel steckt im Schloss, die SPD schmeisst Clement raus

- kurzum: ich habe heute meine Xantia auf einer entspannten Fahrt ohne jegliche Vorkommnisse aus Süddeutschland abgeholt!

Ich komme also entweder von Freitag Abend oder Samstag Nachmittag bis Sonntag nach Xanten - je nach Katzensitter-Verfügbarkeit.

Ich freu mich, Sofa

Bearbeitet ( von Sofafahrer)

Der Adler ist geladet, der Schlüssel steckt im Schloss, die SPD schmeisst Clement raus

- kurzum: ich habe heute meine Xantia auf einer entspannten Fahrt ohne jegliche Vorkommnisse aus Süddeutschland abgeholt!

Ich komme also entweder von Freitag Abend oder Samstag Nachmittag bis Sonntag nach Xanten - je nach Katzensitter-Verfügbarkeit.

Ich freu mich, Sofa

Na dann - Glückwunsch zum neuen Auto !!! Der wird ein echter Blickfang sein.

Gruß

Torsten

Danke, Torsten.

Blickfang sicher - aber nur wegen der Farbe (und kommt in natura echt noch besser als auf den Photos).

Der allgemeine Zustand ist halt schon ein wenig gebraucht und "abgeschrappt" - aber nichts was ich im Laufe der Zeit hoffentlich nicht etwas verbessern kann. Und soweit ich er"fahren" habe, auch nichts was mich an der Anreise hindern sollte. ;)

Cheers, Sofa (der nun erst mal ein Jever auf seine Xantia trinkt)

*Prost*

:)

Torsten

Antrag

Kann der Veranstalter bitte noch kurzfristig für ein großzügig dimensioniertes geteertes Activa-Testgelände Sorge tragen? Danke schon mal im Voraus, auch im Namen der eruopäischen Reifenindustrie.

:D

• Ersteller

@ Martin: da muss ich mal mit dem Platzwart reden, ob er noch kurzfristig das Feld daneben teeren kann.

Ansonsten gibt es in und um Xanten mittlerweile ein paar Kreisverkehre mehr, und auch sehr nette Kurven.

Allerdings sehe ich da Probleme bei den Kreisverkehren, wir haben ja hier ein Forummitglied was ein wenig geschädigt damit ist.

Gruss Stephan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.