17. Mai 200818 J. Hi - meine Schalldämpfer schallen etwas laut - muss wohl investieren, wer hat eine Adresse für günstige neue - was haltet ihr von F-W-Meisen? saluti albert
17. Mai 200818 J. ich habe ne Adresse, meine eigene... es empfiehlt sich aber, eine konkrete Anfrage zu starten... Au revoir ACCM Matthias
17. Mai 200818 J. Hallo! Wenn Meisen immer noch die Walker Dinger verkauft, laß lieber die Finger davon. Bisher haben die bei meinen BX gerade mal 2 Jahre gehalten. Danach mußten sie neu. OK, wenn man den Austausch selber macht, rechnet sich der günstige Preis, aber ansonsten sollte man lieber etwas mehr Geld für bessere Ware investieren.
17. Mai 200818 J. Ersteller Hallo Matzge - Habe auf deiner Homepage aber keinen für meinen Break Y4 2.0 Ct gefunden!
17. Mai 200818 J. es empfiehlt sich aber, eine konkrete Anfrage zu starten... ich weiss... dein XM hat ja 3 dämpfer... konkret angefragt bedeutet: ich brauche: 1 vorschalld, 1 mittel, 1 nachschalldämpfer schick mir ne mail und ich mach dir ein feines angebot... [mit NICHT-WALKER-TÖPFEN] au revoir accm matthias
17. Mai 200818 J. Hallo, oder hier mal schauen. . http://www.autoteile-post.de/ natürlich nur als Hinweis. Schwebende Grüße Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren