17. Mai 200818 J. Ich suche für meinen CX Break und mein Motorrad eine Garage oder einen Stellplatz in einer halle o. ä. in Wuppertal-Elberfeld oder Barmen, gerne auch Anschluss an eine Schraubergemeinschaft. Bin auch für Hinweise dankbar! Salut, Jan
18. Mai 200818 J. Salú, Jan, suche ich auch für BX und XM und Moppett(s): meine Doppelgarage droht zu platzen... Recherchiere allerdings alles mögliche regional (vergl. PLZ), natürlich auch "Richtung" Wuppertal. Was ist für Dich wichtig: nur hinstellen und rein/raus können, oder (auch) Platz zum Schrauben? Evtl. könnten wir zusammen was "größeres" finden, was denn bezahlbar bleibt (ich müsste nur selten dran, da kaum Zeit fürs Hobby), und vielleicht findet sich ja noch jemand (in Wülfrath und Mettmann gibt´s mittelgroße Hallen, sind für mich allein allerdings a) zu groß, und deshalb zu teuer... Freundliche Grüße "anne BehSiehm" Andreas SK
21. Mai 200818 J. Hallo Jungs, Suche ebenfalls einen Stellplatz in Wuppertal oder naher Umgebung. Allerdings für einen BMW 320i (unverbastelt, keine Prolokiste, aber noch 2 Jahre zu jung für Youngtimer Vers.) Wenn hier bezüglich der Marke eine gewisse Offenheit herrscht wäre das schön. Beste Grüße Martin
22. Mai 200818 J. @smrt808h: Danke für den Tipp, Martin - schon "gekontaktet"...;-) Merci! Freundliche Grüße, Andreas SK
22. Mai 200818 J. na ja, "suchen" ist halt manchmal effektiver als "fragen". so ein forum ist ja auch immer eine datenbank.... toi, toi, toi martin
22. Mai 200818 J. @smrt808h: Salú, Martin, stimmt schon, aber bin ich denn der einzige, der nicht in der CX-Sparte nach Stellplätzen oder Garagen sucht?...;-)) - und dann noch für XMs?? Freundliche Grüße, Andreas SK PS: kontaktet ja, Antwort bisher leider nicht - aber wir haben ja "hier" auch Feiertag...
30. Mai 200818 J. Ersteller Hallo Wuppertaler Garagensuchende, mein CX hat nichts gegen markenfremde Nachbarn. Wer also etwas hört, möge sich bei mir melden. Ich beteilige mich gerne. Mit Ronsen hatte ich auch schon Kontakt. Komischerweise hatte er mir zunächst einen Stellplatz in seiner Tiefgarage angeboten, kurz darauf aber erklärt, diese doch nicht mieten zu wollen. Offenbar hat er aber gerade das dennoch getan, wenn man seinen eigenen Beiträgen glauben mag. Die darin dargestellten Bedenken der Schlüsselvergabe an Mitmieter hat er mir auch erzählt. Er muss von irgendetwas ziemlich traumatisiert sein! Salut, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren