17. Mai 200818 J. bin grad drüber gestolpert und ernsthaft am überlegen..... nur sagt mir das LE BLANC mal gar nix.... was is da so besonders dran oder wier? Löhnt sich die kiste zu kaufen (bin mechaniker also nicht wegen den mängeln!) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=46662927&__lp=60&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=72805&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
18. Mai 200818 J. ..............laß`die Finger von dem Ding. Der hat noch nicht mal `nen Kat und einen Haufen Kilometer. Gruß Torsten
18. Mai 200818 J. Tja..., und von "Le Blanc" ist der auch meilenweit entfernt. Wie der Name schon sagt, der Weiße. Ansonsten waren die Sondermodelle "Le Blanc" nichts Besonderes. Eigentlich nur das eine Sonderausstattungsdetail, nämlich die Dekorstreifen mit dem passenden Schriftzug. Wenn Du genaueres wissen willst, tauche ich gerne in mein Archiv ab.
18. Mai 200818 J. ...also die "Le Blanc" erschienen in einem Zug mit den Sondermodellen "Le Noir" und "Le Rouge" in begrenzter Stückzahl. Die Le Blanc hatten eine Plakette mit der Nummer der laufenden Produktion (z.B. No. 124 von 1000) am Armaturenbrett... Ich find das Dingen schon interessant, solche AX lohnen sich eigentlich schon zu retten. Wie unser Le Noir halt. ^^
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren