18. Mai 200818 J. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380025855380&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=025 Sind die Bieter da völlig durchgeknallt? Diese Spiegel gibt es auf Treffen und Oldtimermärkten wie Citromobile für 2-5 Euro.
18. Mai 200818 J. Auch mit weißem Fuß? Hab grad im Keller geguckt: die ich liegen hab, haben alle nen schwarzen Fuß. Aber, ob der weiße Fuß den hohen Preis rechtfertigt?? 35€ sind schon ne Ansage. Hast eigentlich recht, auf Treffen, vor allem in F, gibs die "fürn Appel undn Ei". MfG DS
18. Mai 200818 J. Wahrscheinlich wegen des hellen Fußes, anders wäre das ja absurd. An meiner ehemaligen 72er Dyane z.B. hatten die Keder an den Türen auch noch hellgraue Ränder, die ab 73 nur noch komplett schwarz verbaut wurden. Bei der Dyane wurde von einem der Vorbesitzer mal ein Keder gewechselt, natürlich komplett schwarz. Hat mich immer gestört, habe aber keine anderen gefunden. Wer sonst noch gerne viel Geld für alte Brocken ausgeben mag, ich hätte da auch noch das eine oder andere Teil rumliegen. Boris
18. Mai 200818 J. Ersteller Der weiße Fuß ist mittels Kunststofffarbe ruckzuck jedem Spiegel verpasst. Aber wenn Enten bei der Citromobile schon bis 13000 Euro kosten, paßt das in der Relation ja wieder ;-)
18. Mai 200818 J. ..die gleichen Deppen, die Gradulux Jalousetten für 180 Euronen ersteigern, obwohl es die nagelneu für unter 80E gibt... ...und auf der Apotheken-Citromobile hätte dieser Spiegel auch nicht weniger als 50Es gekostet :-)
18. Mai 200818 J. ..die gleichen Deppen, die Gradulux Jalousetten für 180 Euronen ersteigern, obwohl es die nagelneu für unter 80E gibt... :-) ...die vor allem bei Ami6-Limousinen sehr sinnvoll sind könnt ja die Sonne sich im Heckdeckel spigeln und von unten auf den Dachhimmel scheinen. Die Dinger werden sogar extra fürn Ami6 hergestellt!
18. Mai 200818 J. Bei welchem Treffen/Oldtimermarkt ist die Auswahl an Ersatzteilen für Citroen Oldtimer denn eigentlich am besten?
18. Mai 200818 J. Für 2CV: RecontreNationale in Frankreich, zumindest was Gebraucht- und Verbrauchtteile angeht. MfG DS
18. Mai 200818 J. Es ist nicht nur der weisse Fuß, den könnte man wirklich noch färben. Der Spiegel hat außerdem noch nicht die Abblendmechanik der neueren Typen. Wer besonderen Wert darauf legt, dass seine Ente original ist, der zahlt halt ein bischen mehr.
18. Mai 200818 J. Der Spiegel hat außerdem noch nicht die Abblendmechanik der neueren Typen.. ...und die Abblendmechanik gabs erst ab 1980! MfG DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren