22. Mai 200818 J. egal ob ich gegen Masse messe oder auf den braunen Draht zu Poti..... ich wollte jetzt schon wieder nen kommentar schreiben...........ich lass es
24. Mai 200818 J. Ersteller An Herrn Uwe Kolb: die PotentialdifferezenNullstellung: 4,2 und Volllast 0,5 Volt ;-( Hatte ich doch schon vorher angegeben. Habs grad nochmal nachgemesse. Genau: Drosselklappe geschlossen 4,18 Volt. Drosselklappe offen 0,56 Volt. Versteht net ganz warum du sauer bist? PS: Stecker steckt. An hm-electric: Bei abgezogenem Stecker hab ich 4,97 Volt (Versorgungsleitung) (auf Masse bzw. braunes Kabel). Der Widerstand zwischen braunen Kabel des Drosselklappenpotis ist dann auf Masse Batterie 0,0 Ohm Komischer Weise hab ich zwischen Versorgungskabel und Signalkabel dann eine Spannungsdifferenz von 4,78 volt und nicht wie angenommen 4,97 ??? (zwischen braun bzw. Masse und Signalleitung 0,01Volt also quasi Null) An alle dies interesiert: mein Verbrauch war nur 10,4 Liter/100km. Die Durchschnittsverbrauchsanzeige zeigt 10,5 paßt also. Die Momentanverbrauchsanzeige zeigt alles zwischen 12 und 20 Liter an???.
26. Mai 200818 J. Ersteller ??? http://www.toofast4u.org/fehlerspeicher.pdf Bearbeitet (26. Mai 200818 J. von Pavel_P)
26. Mai 200818 J. Hallo,ich hab das gleiche Problem mit meine XM V6 der Ruckelt nur im Schiebebetrieb, aber ich will nicht auf Verdacht irgendwelche Teile erneuern weil einige Teile sind Sau teuer.Ich hatte den Leerlaufsteller in Verdacht aber was ich jetzt hier so gelesen habe kann ich das wohl ausschliessen.Wenn du denn Fehler gefunden hast dann lass mich es bitte wissen bzw. bitte Schreib es hier rein. Danke!!! Gruß Hermann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren